kann mir einer sagen ob wir noch ansteckend sind ( Magen Darm )

Hallo ihr lieben

Es fing an von Mittwoch auf Donnerstag (Weihnachten ) übergab sich mein kleiner 1 jahr 4 mal 1 Weihnachtstag Dan 2 mal durchfall 2 Weihnachten dann mein dad u sonntags mein Mann der war aber abends wieder soweit fit ..
Meine Frage morgen ist Silvester und Freunde wollten uns besuchen .. Es ist dann 4 Tage her .

Sind wir noch ansteckend es geht allen seit Montag wieder gut .Keine symtome mehr ..
LG steffi

1

Das Problem ist, dass das Virus überall im Haus verteilt wurde. Toilette, Waschbecken, Türklinken usw.
Du müsstest alles mit speziellen Desinfektionsmitteln gründlich behandeln um den Virus zu vernichten. ...und selbst das schafft man dann kaum.
Hast du auch was gehabt?

Du solltest bei der Zubereitung von Lebensmitteln die Hände für zwei Wochen desinfizieren.
Mit speziellen Desinfektionsmitteln, die gegen MD Viren wirken
Ich würde keinen Besuch empfangen.

Für mindestens 2 Wochen sollte euer Haus für Besucher tabu sein

2

#schock ernsthaft? Wir hatten die Seuche auch letzte Woche im Haus- waren aber schnell durch damit. Ich hätte nie gedacht das wir noch ansteckend sind.

3

Heisst das jetzt ich darf meine Kinder 2 Wochen nicht in die schule tun ?Und keinen in meine Wohnung?

weitere Kommentare laden
21

Hallo

Nein, das seid ihr nicht!!

lg

24

Vielen Dank für die Antwort frohes neues Jahr

25

dir auch ein frohes neues Jahr, habt ihr gefeiert?

lg

weiteren Kommentar laden