Aktivierungsschmerz???

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am 10.12.2015 meine letzte Pille genommen. Bis dato habe ich mit Kondom verhütet - dies mal vorweg. Schließe eine Schwangerschaft also aus.

so, ca ab dem 18.12. habe ich Unterleibsschmerzen bekommen. Habe gedacht es ist sicher der Eisprung, Aktivierungsschmerz oder was immer. ab Weihnachten ist es richtig schlimm geworden. Am 27. konnte ich kaum mehr laufen. Es zieht und drückt rechts und links in Leistengegend. Auch stark bei Erschütterung. Also gehen, setzen, aufstehen... ich habe allerdings keine veränderung beim Toilettengang. kein brennen oder ähnliches. Am 28. bin ich zu meiner Hausärztin, weil FA leider Urlaub hat. Die hat urin getestet und sagt es sind einige bakterien vorhanden - blasenentzündung. ok, habe erstmal was pflanzliches bekommen (habe immer darmprobleme, daher ungern antibiotika). Kultur wurde angelegt, damit man evtl. gezielt Antibiotika geben kann, wenn es nicht besser wird. ich habe also die letzte woche getrunken wie ein weltmeister. besser war es, aber nicht weg. Die Ärztin sagt es sind keine Keime gewachsen, also macht Antibiotika auch keinen Sinn.

Nun meine Frage - seit heute morgen wird es wieder schlimmer. Kann das evtl doch ein Aktivierungsschmerz sein? ist der so heftig? und so lange? Hatte das noch jemand?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!
Svenni

1

Vielleicht Harnleitersteine? Oder Leistenbruch? Lasse das mal abklären.

4

Es ist irgendwie auf beiden Seiten. Kenn mich nicht so aus. Aber Leistenbruch beidseitig ist ungewöhnlich, oder?

2

Hast Du Deinen "Blinddarm" noch?

3

Nein, der ist schon weg.