Fibrom am Augenlid?

Hatte schon mal jemand von euch ein Fibrom (Stielwarze) am Augenlid? (unteres)
Wie wurde das entfernt und was hat es gekostet?
Mir ist das in der Schwangerschaft gewachsen und es nervt beim Blinzeln.
Selbst am Auge rumschneiden mag ich sicher nicht :(
Danke!

1

Moggänn,
ist das nicht medizinisch indiziert? Am Lid ist nun mal doof, stört und kann zu Bindehautentzündungen führen, wenn man reflexartig daran rumfummelt.

Ich habe für die Entfernung von ca. 20 Stielwarzen (einmal von Schulter bis Bauchnabel) beim Hautarzt 40 oder 60 Euro bezahlt.

Also: bezahlbar.

Gruß,

b.

3

Danke! Ich habe heute beim Hautarzt gefragt und die sagten das muss der Augenarzt machen!? Kosten konnte sie mir nicht sagen, aber das klingt ja wirklich bezahlbar. Ich hab unter der Achsel auch zwei, aber die stören mich nicht daher hab ich vorher nie gefragt.

2

hallo,
ich hatte mal am oberen lid ein fibrom, das auch sehr störend war.
ich war als privatpatientin beim hausarzt.... ich glaube das hat alles zusammen 14 euro gekostet....

es war etwas fummelig, weil ich immer geblinzelt habe.... das war der hautärztin unsagbar peinlich. ich und mir tat das total leid, aber ich konnte den reflex ja auch nicht unterdrücken.... es hat nicht wehgetan und minimalst geblutet.... und man sieht überhaupt nichts, obwohl es komplett am lidrand war.
ich habe neulich gesehen, dass manche kosmetikerinnen das auch machen.

grüsse a