Versetzt worden

Hallo,
Bin sauer, enttäuscht und fühl mich irgendwie gedemütigt.
Vor ein paar Wochen habe ich im Internet über eine Singleseite jemand kennengelernt, mit dem ich nett hin- und hergeschrieben habe.
Zwischenzeitlich habe ich mich dann nicht mehr gemeldet, weil ich mir dachte: Mensch, was soll das eigentlich - Singlebörse??...
Er hat dann aber zweimal nachgefragt, warum ich mich nicht mehr melde, fände das total Schade, ob er irgendwas blödes geschrieben hätte usw...
Daraufhin hab ich ihm kurz von meinen Bedenken berichtet, ob das Kennenlernen über 'ne Singleseite für mich das richtige sei..., ob die Erwartungen nicht zu hoch seien...
er hat sich total bemüht, meine Bedenken beiseite zu räumen und meinte, das sei schon okay, ich soll mir keinen Druck machen, er sei ganz erwartungsfrei, es könne ja auch einfach eine nette Bekanntschaft entstehen.
Nun hatten wir für heute nachmittag ein Treffen vereinbart und er taucht einfach nicht auf!
Es kam bis jetzt keine Nachricht.
Da hatte ich mich endlich durchgerungen und meinen Mut zusammengenommen und dann sowas.
Ich hatte noch damit gerechnet, dass er vielleicht doch nicht so meinem Typ entspricht und ich dann auch ein klein wenig enttäuscht bin, aber egal, wie er sagte, hätte es ja auch eine nette Bekanntschaft werden können.
Dass er da war und mich von weitem gesehen hat und dann reißaus genommen hat, kann ich ausschließen - ich hatte ihm aktuelle Bilder von mir geschickt und bin durchaus attraktiv.
Dass einem mal was dazwischenkommen kann, okay ... aber dann hätte er sich doch melden können!
Habe gute Lust ihn anzuschreiben und ihn zu fragen, was das soll, will mich aber nicht noch lächerlicher machen, als ich mich eh schon fühle.
Kann mich mal jemand drücken?:-(

Grüße von "versetzte"

1

Nur weil du meinst du wärst äußerst attraktiv heißt das nicht dass er es auch so sieht...

3

Ah - da hat einer noch Lust auf nachtreten, ja danke auch. :-(
ich habe nicht geschrieben: "äußerst", sondern "durchaus". Wenn ich aktuelle Bilder schicke und die ihm gefallen, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass es nicht an meinem Äußeren gelegen hat.
Soll ja schonmal vorkommen, dass einer ganz andere Fotos schickt als er in Wirklichkeit aussieht und der andere dann schreiend bzw lautlos davonläuft.
Ich bin nicht eingebildet, das ist 'ne realistische Selbsteinschätzung, die nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist.
Und was hast du sonst zum Problem beizutragen?

4

>>> Und was hast du sonst zum Problem beizutragen? <<<

Mit Sicherheit nichts ... was erwartest Du noch von jemanden, dessen Intellekt nur zum Ablassen eines solch stupiden Spruchs reicht?!

2

Sowas ist blöd. Ich hab sowas früher öfter gemacht *schäm* .
Freunde hatten immer mal blind dates für mich ausgemacht. Bzw die Typen wussten wie ich aussehe. Da war ich allerdings 19 :-)

Vielleicht meldet er sich ja noch.

Liebe Grüße

5

Ich musste gerade schmunzeln....zwischen meinen beiden Ehen im Single-Status hab ich sowas auch mal gemacht, ich war 24....tja das ging - ganz ohne Singlebörsen und Smartphone-Apps:-p Die gute alte Kontaktanzeige in der Zeitung.... Allerdings war ich diejenige, die zweimal flüchtete. Nein die Männer waren nicht gerade häßlich, die ich dort im Cafe sah, aber ich dachte mir plötzlich, Mensch, wie nötig muss man es haben, dass man sowas tut?
Und ich war sehr froh, dass sich von denen keiner nochmal meldete.
Ich würde an Deiner Stelle nicht nachfragen - abhaken - weitersuchen. Wäre ich zu stolz dafür.
Meinen zweiten Mann hab ich dann ganz einfach im Fasching kennengelernt#herzlich
LG Moni

6

Es ist halt einfach so blöd, weil ich es war, die Zweifel hatte, ob ich mich überhaupt treffen soll und er sich dann so bemüht hat...
als ob er es witzig fände, mich nun einfach zu versetzen, wo er doch weiß, dass ich erst einen Rückzieher machen wollte.
Eigentlich hab ich nichts mehr zu verlieren, da könnte ich ihm auch gleich schreiben, dass er mich bloß nicht mehr anschreiben soll...aber da wird eh keine Reaktion kommen und er sich wahrscheinlich einen abkichern. manche Leute brauchen es wohl für ihr Ego, Wildfremden eins reinzuwürgen.

7

Wie lustig.

In Köln ist es den Leuten eher peinlich zuzugeben ihren Partner im Karneval kennengelernt zu haben.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

nimm das bloß nicht persönlich. Es ist für viele Leute ein Spiel, um zu schauen, ob sie ein Date bekommen können. Das klingt nun doof, aber in dem Moment, wo man es fest verabredet hat, ist die "Jagd" dann vorbei und das Interesse lässt nach. Wer weiß, ob das nicht ein verheirateter Fuzzi war, der einfach mal seinen Marktwert testen wollte.

Das, was du erlebt hast, passiert leider vielen. Mir ist das passiert, als ich Single war und auch vielen Freundinnen von mir. Bei einer Freundin war es sogar so, dass er unbedingt essen gehen wollte - er ist nach dem Essen "aufs Klo" gegangen und hat sich verdrückt - natürlich, ohne zumindest seinen Teil der Rechnung zu bezahlen - das war eine Pizzeria mitten auf dem Dorf, sie war bei ihm mitgefahren (ja, wir haben sie dafür schon gründlich ausgeschimpft) und es gab keinen Bus mehr in die Stadt.

Habe auch Freundinnen, die bei Parship nach mehreren Treffen einfach so "weggeklickt" wurden, völlig kommentarlos. Oder die ihr Foto freigeschaltet haben und dann kommentarlos weggeklickt wurden.

Das Onlinedating is ja recht zwanglos und man bleibt immer ein Stück anonym. Wenn du z.B. jemandenüber gemeinsame Freunde oder so kennenlernst, dann ist der ja im Druck, sich "regelkonform" zu verhalten, dass man bei den gemeinsamen Freunden nicht doof dasteht.

Hake die Sache ab und suche einfach weiter ...

GLG
Miss Mary

11

Da merkt man, dass 90% des Online-Datings nur Mist und nicht ernst zu nehmen ist. So verhalten sich keine reifen und erwachsenen Menschen, das ist Kinderkacke. Bloß nicht mehr reagieren falls er mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden daherkommt

13

Hallo :-)

Du machst sowas wirklich nicht oft...
Ich würde da drüber stehen. Häng dich nicht an sowas auf. Das raubt unnötige Nerven.
Selbst wenn er erschienen wäre, vielleicht hättest du ja die Flucht ergreifen wollen?

Ich hab sowas früher gerne als Single-Beschäftigung gemacht.
Habe mich einfach immer mal wieder mit netten Kerlen aus Partnerbörsen getroffen. Bin mit denen ins Cafe oder ähnliches.
Da ist mir auch so mancher Vollhorst begegnet.

Aus welchem Grund auch immer er dich versetzt hat, mit dem würde ich nicht mehr schreiben.. Such dir jemand anderen aus mit dem du Kontakt knüpfst. Vielleicht klappt das ja besser und du vergisst die Geschichte.

Ich für meinen Teil bin immer ganz unverhofft an diese Dates gegangen. Aus manchen ist nichts geworden, aus manchen ist eine Freundschaft entstanden und aus meinem letzten Date ist sogar was ganz großes geworden:
Wir heiraten in 3 Wochen und erwarten ein Baby :-)

Also Kopf hoch, gibt genug Chancen :-)