Mutter Kind Kur, die Qual der Wahl, Erfahrung?

Hallo.
Haben eine Mutter Kind Kur genehmigt bekommen.
An der See hab ich für 19.10 3 Häuser zur Auswahl.
Nordseedeich
Ostseedeich
Schwedeneck
Bin noch nie in Kur gewesen, fahre mit 2 Kindern dann knapp 2 und 4 Jahre alt.
Hat jemand Erfahrung mit einer der Kliniken?

Am liebsten wäre mir ja Borkum gewesen aber das geht leider nicht weil über Arbeitsgemeinschaft Eltern Kind klinik läuft.
Andere Orte an See kenne ich garnicht. Und wonach nun entscheiden soll fällt mir schwer. Grömitz liest man leider häufig schlecht über Betreuung der kleinen.
Hoffe jemand hat Erfahrung.

Lg Steffi

1

Ich war 2 mal in Büsum im Haus Erlengrund und einmal in Kühlungsborn im Haus Godetied

2

Warum genau geht Borkum nicht ? Kann das nicht ganz nachvollziehen

3

Hallo,

ich war 2014 in Schwedeneck. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Die Kinder waren richtig traurig als wir gefahren sind. Wir waren aber im Sommer da und hatten 3 Wochen Spitzenwetter.
Natürlich gab es aber auch Mütter, die an allem was auszusetzen hatten.

Meine Schwester fährt im Sommer in die Klinik Ostseedeich. Allerdings in einen speziellen Kurgang für Frauen mit Brustkrebs. Eine andere Frau aus ihrem Dorf war dort auch schon und auch sehr begeistert.

Wenn Du Fragen hast, her damit.