Schmerzen im Brustkorb bei Berührung?

Grml, Hallo...

Ich bin schwanger und hätte da allen Grund zur Freude, wären da nicht die Brustkorbschmerzen vorallem bei Berührung von links unter Achsel komplett bis rechts ????

Dazu hab ich immer wieder Schmerzen in den Handgelenken, und Schmerzen im Oberschenkel bzw im Knie (die letzten drei Stellen Schmerzen seit 2 Jahren in Schüben und keiner hat bisher eine Erklärung)...

Ich habe gerade mal gegoogelt, das alles zusammen passt zu einer Fibromyalgie... aber hätten das nicht die Ärzte schon lange herausfinden müssen?
Und was kann ich nun tun gegen die Schmerzen bei Berührung auf dem Brustkorb. Ich könnte heulen wenn mich mein Mann nur umarmt ...

Könnten das einfach nur Verspannungen sein und ich spinne mir etwas zusammen?

1

Hallo, schmerzen dir die Brüste (die wachsen jetzt ja massiv) oder die Rippen? LG

2

Nein nicht die Brüste... der Brustkorb links und rechts neben dem Brustbein. Also die Rippen

3

Fieber? Eine Rippenfellentzündung?

weitere Kommentare laden