Mensartige Schmerzen in der 10.SSW

Hallo ihr erfahrenen Kugelbäuche,

ich mach mir bissl Sorgen, bin laut Urbia ab heut in der 10.SSW (ET 30.01.07) und habe seit dem Aufstehen schon Mensartige Schmerzen, die durch das dumme sitzen auf Arbeit immer schlimmer werden.
Blutungen hab ich keine, aber so hat es sich immer angefühlt wenn ich meine Mens bekommen habe #heul
Ich habe Angst, hab den nächsten Termin erst am 13.07. was kann das sein???

Ängstliche Grüße
#sternchen + Krümel 10.SSW

1

hallo,

mach dir mal keine sorgen, die schmerzen haben wir alle.dass sind dehnungsschmerzen der gebährmutter.dein kind wächst wohl!also hab keine angst so lang du keine blutungen,krämpfe oder kreislaufprobleme hast dürfe alles gut sein!
und wenn du dir doch so große sorgen machst dann ab zum doc und checken lassen.da darfst du auch ohne termin hin,bei schmerzen!

lg und kopf hoch
sylvie und söhnchen (18+4)#blume

2

Ich hatte das auch bis zur 12. Woche. Habs sogar jetzt ab und zu noch ganz leicht und ganz kurz. Das ist normal hat meine Ärztin gesagt manche haben die sogar schlimmer als wenn sie ihre Tage wirklich bekommen würden. Des gibt sich.;-).

Sabse 13+4

3

Hallo Sternchen,

das hatte ich auch und hab mir voll den Kopf gemacht (hatte allerdings im Vorfeld immer Blutungen). Aber das waren dann nur Dehnungsschmerzen, denn die Gebärmutter vergrößert sich und die Schmerzen waren die gleichen wie bei der Mens.
Also mach dir nicht zuviele Gedanken und wenn du total unsicher bist geh einfach zu deinem Doc. Der kann dann noch mal alles per US checken.

LG
Elke und #baby-boy inside in der 27. Woche

4

Danke fürs Mut machen...

Hoffe einfach das alles OK ist... Sag mir auch schon immer das wenn keine Blutungen sind alles OK ist...

#danke #schwitz

LG
#sternchen

5

Hallo Sternchen,

wollte Dir nur mal sagen dass ich auch in der 10 SSw bin, am 13.07 meinen nächsten Termin habe und mein ET ist auch der 30. Januar 2007.

Lustig oder?

Viele Grüsse und ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird.

Dokka:-)

6

Hallo Dokka,

ja ist lustig... Hast du deinen Mutterpass schon? Ich bekomm meinen am 13.07.

Also hab ich richtig gerechnet und wir sind heute 9+0?! #huepf

Bauch tut aber trotzdem weh #schock

Grüßle #sternchen

7

Hallo Sternchen,
ja den habe ich schon bekommen. Mann konnte das Herz gleich in der 6. Woche sehen habe den Pass aber dann in der 8. SSW bekommen weil die FÄ meinte das sei Ihr noch alles ein bisschen klein.

Bin schon ganz aufgeregt und weiss gar nicht wie ich die die Zeit bis zum nächsten Termin rumkriegen soll.

LG
Dokka#schwitz