(Würfel-)Pessar. Kennt sich jemand aus?

Hallo meine Lieben,
Ich habe seit längerem Probleme mit meiner starken Gebärmuttersenkung(abends ist sie von außen sogar tastbar) und war gestern in der Klinik. Da ich erst 26bin (zwei Kinder und Familienplanung abgeschlossen) möchten die Ärzte am liebsten die Gebärmutter erhalten.

Sie haben mir gestern einen Würfelpessar eingesetzt gegen 14Uhr und es war auch alles bestens. Sie haben erst verschieden Größen ausprobiert und am Ende sich für einen 4er entschieden. Gegen 15.30Uhr habe ich starke Rückenschmerzen bekommen, wie ich sie zu letzt in beiden Schwangerschaften hatte(Ischias). Gegen 17Uhr kamen Kopfschmerzen dazu und ab kurz nach 18Uhr stieg meine Temperatur stark an und ich hatte Schüttelfrost. Mit mir war nichts anzufangen und ich habe den Pessar nicht einmal herausbekommen. Irgendwann gegen 23Uhr war er dann draußen und 2Stunden später waren alle Symptome weg.

Nun meine Frage an euch: kann sowas daran liegen das ich starker Allergieker bin oder ist so etwas anfangs sogar normal? Ich mach mir da heut einen riesem Kopf drum und trau mich gar nicht ihn wieder einzusetzen(mein FA hat urlaub und die Klinik ist 30km entfernt)
Danke für eure Ratschläge und Antworten

1

Hallo,

bei solchen Beschwerden ab zur Klinik? Ein Laienforum ersetzt bei ernsthaften Beschwerden niemals den Arzt! Und in die nächste Klinik kommst Du zur Not mit einem Taxi. Ich verstehe nicht, wieso Du bei Fieber und Schüttelfrost und Schmerzen, nachdem Du einen Fremdkörper eingesetzt bekommen hast, noch Zeit hast im Forum zu fragen.

LG
Lady

2

Weil die im Krankenhaus sagen es könne nichts damit zu tun haben und die Symptome nun ja auch alle nicht mehr vorhanden sind

3

Du warst also im Krankenhaus und hast Dich von einem Arzt untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden