Montag, 26. September 16 "Was gibts heute" ?

Guten Morgen #gaehn

Den restl. Hackbraten von Gestern, dazu frische Nudeln und etwas Gemüse #koch

So sehr ich mich über die 2 vergangenen Nächte gefreut habe, dass das wohl kein Dauerzustand sein wird war mir auch klar..aber so 1 Stündchen länger wäre schon toll gewesen ;-) na jetzt hoffe ich doch noch auf etwas Schlaf!
Heut Vormittag steht der übliche HH auf dem Plan, waschen und putzen und Wäsche machen...am Nachmittag wenn Motte mit den Hausaufgaben fertig ist hat sie einen Termin beim Kieferorthopäden zur Kontrolle und danach holen wir noch das Taufkleid bei der Oma ab! Und ich denke danach wäre ich mehr als "Bettfeif" #rofl#rofl

Einen schönen Wochenstart,
Jenny mit Maus am einschlafen + Motte und der Papa eh noch am schlummern #verliebt

1

#koch Fisch mit Kartoffeln, Gemüse und gem. Salat mampf

Guten Morgen Jenny,
guten Morgen Mädels! #winke

Die Kids wuseln hier im Bad rum und ich versuche mit einer #tasse Cappuccino wach zu werden. #gaehn

Mein Mann ist mit der Arbeit zu Constellium nach Frankreich - einen Zulieferbetrieb besichtigen, das hätte mich auch interessiert, aber eben den ganzen Tag bis spät Abends ist leider heute nicht machbar. Was solls.

Am Vormittag geh ich hier im HH rum. Der Einkaufszettel für morgen muss geschrieben werden, Die Wäscheberge vom WE mit dem Eisen bearbeitet und am Abend ist bei Yvette der erste Elternabend.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

#koch Milchreis mit Apfelmus #koch

Guten morgen,

Schon wieder Montag #gaehn

Das Wochenende war schön. Samstag waren wir auf einer Burg zum Mittelalterfest und gestern wandern. Genial #huepf

Ausgerichtet haben wir dementsprechend nix. Dieses Wochenende müssen wir dann dringend den Garten einwintern; -)

Im Büro ist montags immer viel Arbeit was mir eigentlich ganz recht ist. Die nervige Kollegin wurde letzte Woche gottseidank wieder entlassen. Trotzdem krebst sie noch zwei Wochen rum. Das übersteh ich auch noch.

Heute nachmittag steht so nichts an.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit o.k. Laura hat ein paar mal gehustet aber ab 1 Uhr war dann Ruhe. Die Mädel schlafen noch, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich sitzt mit Cappu und Kühl akku am Fuß hier. #tasse

Zum Mittag bekommt die Große #koch Nudeln mit Käse-Sahne Sauce #koch
Die kleine bekommt #koch Grießtaler mit Erdbeersauce #koch
Der Papa und ich werden ausgiebig Frühstücken #mampf

Nachdem die Kinder untergebracht sind, werde wir schnell ein, zwei frische Kleinigkeiten Einkaufen anschließend Frühstücken. Dann heißt es sicherlich wieder Fuß hoch und kühlen #augen und der Papa wird noch ein Stündchen schlafen bevor er nachher zur Spätschicht muss.

Heute Nachmittag sauge ich dann noch schnell und gegen 15 Uhr kommt eine Freundin die sich die Wintersachen von Laura aus dem letzten Jahr angucken möchte, anschließend geht es raus auf den Spielplatz.

LG und allen einen schönen Start in den weiterhin sonnigen Herbst #freu #winke

4

Guten Morgen ihr Lieben,

~Cevapcici, Reis und Paprikasoße, dazu Salat~.

Meine Nacht war, wie die letzten, sehr bescheiden. Ich komme nicht zur Ruhe. Ich gehe totmüde ins Bett und sobald ich liege, bin ich hellwach.

Heute steht der übliche Montagsgroßputz an. Wahrscheinlich der letzte. Ab nächster Woche gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Der Mittlere hat heute Abend noch Fußball und ich werde mir heute Mittag erst mal einen Mittagsschlaf gönnen. Euch wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

#koch Spitzkohl-Hackpfanne mit Bratkartoffeln
------------------------------------------------------------------------------
Ach war das ein herrlicher Sonntag. Ich war mal den ganzen Tag Zuhause und habe die Ruhe und das schöne Wetter im Garten genossen. Soooo schön ;-). Gestern Abend war ich dann noch eine Runde mit einer Freundin radeln und anschließend Münster-Tatort. Was will man mehr #rofl.

Heute beginnt aber wieder das Chaos. Erstmal arbeiten, dann Hausaufgaben mit den Kids. Anschließend können die Beiden spielen und zum Schießen gehen und ich schmeiß schnell den HH. Danach fahre ich zum Pferd und zum Theater. Puhhhh #schwitz.

Nur noch zwei Wochen arbeiten und ich hab Urlaub. Da freue ich mich schon riesig drauf.

LG Sandra

6

Guten Morgen,

#kochKäsespätzle, Kartoffelsalat#koch.

Das würd ich am liebsten jetzt gleich schon verdrücken ;-). Wenn das so weiter geht, rolle ich am Ende der Schwangerschaft dirch die Gegend. Ich muss ständig gegen die Übelkeit anessen. Aber wenns sonst nix ist...

Gleich gehts in die KiBe. Am Nachmittag müssen wir einkaufen. An die frische Luft wollen wir auch noch. Wer weiss, wie lnge das Wetter noch so toll ist.

#winke
Hexle mit Sohn und #ei 11. Ssw

7

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war gut. Aber ich bin zur zeit soooo dauermüde #gaehn

Vormittags geht es zum einkaufen und danach wartet der Haushalt. Nachdem Wochenende schaut es irgendwie immer katastrophal aus #hicks obwohl wir kaum zu Hause waren #rofl naja es gibt ja irgendwie immer etwas zu tun.......

Zum essen gibt es heute nur ganz schnelle Küche:
Nudeln mit Tomatensoße und viel Parmesan #mampf

Nachmittag sind wir sicherlich wieder draußen unterwegs. Es soll die Woche ja noch schön bleiben #freu

LG Julia mit Familie #verliebt

8

Guten Morgen #winke

#koch restl. Bolognesesauce mit frischen Nudeln für meinen Mann, für mich... mal sehen, entweder ist noch genug für mich da oder ich mach mir einen Strammen Max #koch

Boah, ich bin müde... und hab Kopfweh. Ich habe zwar zeitig geschlafen, war aber dann ab halb 4 immer mal wieder wach. Nerv. Und bin trotzdem heute Morgen nicht richtig hoch gekommen.

Nach der Arbeit muss zu Hause ein wenig HH sein, dann die Oma meines Mannes zum Arzt begleiten und nachmittags ist dann turnen für die Maus und mich.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.