Erotik Adventskalender Tipps

Ich brauch ein paar Tipps zu dem Adventskalender für meinen Mann.

Ich habe jetzt für alle 24 Tage etwas aufgeschrieben, aber irgendwie finde ich das noch nicht perfekt. Ich schreib euch die einzelnen Tage auf:
1.12. Gutschein für normalen Sex

2.12. Gutschein für Frühstück im Bett mit Schlagsahne usw
3.12. Q steht im Kalender (wird ein quieki an dem Tag)

4.12. Gutschein für eine einfache Massage

5.12. Gutschein für ein gemeinsames Erotikshooting
6.12. Kleines Geschenk (gleichzeitig Nicolausgeschenk)
7.12. Gutschein für ein blowjob

8.12. Sende ich ihn reizvolle Bilder den ganzen Tag über von mir
9.12. Gutschein für ein Entspannungsbad
10.12. Ein Text voller Komplimente was ich an ihm geil finde (natürlich reizvoll verpackt)

11.12. Gutschein für einen heißen strip von mir
12.12. Liebeswürfel

13.12. SMS Spiel (was ich jetzt gerne mit ihm machen würde den Tag über) am Abend umsetzen

14.12. Gutschein für eine open end Massage
15.12. Handschellen

16.12. Gutschein für einmal Sex im Auto

17.12. Gutschein für ein Schaumbad zu zweit
18.12. Augenbinde

19.12. Gutschein für eine romantische Ganzkörpermassage

20.12. Gutschein für ein "Befehl - Gehorsam abend"
21.12. Erotikwäsche für mich zum anziehen

22.12. Gutschein für einmal Sex, ganz spontan oder wenn ich am Zicken bin ???? nur darf es nicht Zuhause sein

23.12. Gutschein für ein gemeinsames bodypainting

24.12. Die Überraschung! (mit Handschellen, augenbinde und Erotikwäsche) am Abend

32

Ohne dich vor den Kopf stoßen zu wollen, aber das ist so eine der bescheidensten Ideen für Adventspräsente in der langen Geschichte bescheidener Adventspräsent-Ideen.

Typischerweise eine Idee, von der Frauen denken, dass sie Männern gefällt. Oder so, wie sich Frauen in ihren Kleinmädchen-Gedanken das männliche Erotik-Hirn vorstellen. Und dabei stellen sie sich - in dem Fall du - alleinig in den Mittelpunkt. Ein einziger Selbstdarstellungs-Exzess. Als würde seine Welt der Erotik nur noch aus dir bestehen dürfen.

Du verbrauchst dich dabei und verschenkst dich billig.....

Sex-Gutscheine mit Inhalt jeglicher Art sind Sex mit Vorankündigung. Grauenvoll. So unerotisch wie meine Oma in Bollerbuxen.

Besonders der 22.12.. Wie soll denn Sex spontan sein wenn es angekündigt ist? Das ist doch albern.

Oder der 8.12. "Sende ich ihn reizvolle Bilder den ganzen Tag über von mir"...Oh je. Mensch, sowas kommt als Überraschung und dann völlig ohne Ankündigung. Und auch noch "den ganzen Tag"...??? Klingt nach billigen Spam. Wenn dann der Speicher seines Handys abraucht, kommt er noch mit schlechter Laune nach Hause.

Viele der von dir erdachten Sachen sind nur für den Kopf etwas. Wie zum Beispiel der 23.12. mit "Bodypainting". Sich gegenseitig vollzuschmieren mag in den seichten Erotikromanen für die eher schlichte Damenwelt ja noch als Maximum an erotischer Bombastik sein. Ich sage dir ganz ehrlich, ich keinen Mann, der daran auch nur im Ansatz (erotische) Freude hat.

Gut gemeint ist mitunter einfach das Gegenteil von gut. Echt.

Ich wette, er wird dann spätestens am 6 oder 7. Dezember nur noch gequält lächeln und er wird entsetzt denken "Shit, noch über zwei Wochen bis Heiligabend!!! Was kommt denn da noch?"

Jetzt will ich mich aber nicht nur als Meckerer profilieren, sondern vielleicht eine Anregung geben:

Nimm 24 Bilder mit nackten Frauen (das ist die Erotik!:-)) und verbirg dahinter diverse Dinge, die er mag. Von mir aus auch einfach Schokolade oder mal eine was Alkoholisches. Oder ein Sexfilm. Oder was er sonst so mag. Egal. ...Hauptsache es kommt von dir ohne dass du Teil des Geschenks sein musst (s.o.)

36

Also soll ich lieber meinen Mann mit anderen Frauen aufgeilen als mich für ihn schick zu machen und ihn somit verführen.

Oh man ich weiß nicht wie du dir eine Beziehung vorstellst aber meine läuft nicht so.

39

Die Antwort war vorhersehbar.....

Mach, wenn du meinst, das wäre es.

Wenn es dir nur um die Fixierung auf dich geht, dann hat die Erotik wohl nur eine oberflächliche Alibifunktion um von deiner Selbstdarstellung dürftig abzulenken.

Es tut mir leid und vielleicht liege ich auch total falsch und dein Mann fährt komplett aus der Hose.

Aber für mich wäre das Anti-Erotik und eine komplette Minus-Erektion. Ja, es grenzt fast an Nötigung.

1

Ich persönlich finde Sexgutscheine furchtbar...

Vielleicht für Paare wo der schenkende Part nie Lust hat... Aber ansonsten ganz schlimm.
Vielleicht noch hier und da ein nettes Foto von dir mit dazu?

2

Ich hatte eigentlich schonmal eine Antwort geschrieben, aber die ging wohl nicht raus...

Also nochmal ????
Darf ich fragen warum du das furchtbar findest?

Es ist ja nicht so das wir kein Sex hätten... Aber durch die Gutscheine hätte ich ja in der Hand wann wir welchen Sex haben und das wäre für mich noch ein besonderer Reiz...

3

Oh doof formuliert... Also mit den Gutscheinen hat natürlich mein Mann denn die Wahl wann und wo was passiert...

Muss dazu sagen wir sind 20&25

weitere Kommentare laden
4

Ich finde auch die Gutscheine schlimm....wir haben oft Sex...aber wenn ich gerade keine Lust habe will ich auch nicht das der Partner mit dem Gutschein wedelt...und dann "muss" ich halt...oder wenn ich zickig/sauer bin....das letzte was ich dann will ist Sex...
Auch einen quickie im Kalender finde ich ziemlich abturnend...

Alternativen wären vllt (professionell) gemachte erotische Bilder von dir oder eben Spielzeuge zum zusammen ausprobieren...

5

Also wenn mein Partner sieht das ich wirklich keine Lust habe, weil ich total kaputt bin oder weil mir irgendwas weh tut oder irgendwas anderes würde er auch nicht auf diese Gutscheine pochen. Denn sagt er von sich aus schon das er gar nicht möchte.

Und zickig und sauer sind für mich auch nicht das gleiche. Wenn ich zum Beispiel manchmal ohne Grund irgendwas hab also Zickig bin, ist das echt toll einfach so verführt zu werden von dem Partner.

Also so empfinde ich. Aber für deine Meinung bin ich trotzdem dankbar. ????

7

Ach so und wegen dem quieki im Kalender... Mein Partner würde es ja nicht wissen (es sei denn er kann sich das bei dem einzelnen Buchstaben denken)... Also wäre es ja auch ne gewisse Überraschung was am Abend auf ihn wartet...

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Sorry, finde ich auch eher doof.

Wenn ihr normalerweise ein tolles Sexleben habt, dann hat er ja nun nicht viele Extras durch die Gutscheine. Und mich quasi genötigt fühlen, obwohl ich gerade echt nicht will? Nein.

Erfahrungsgemäß verschimmeln solche Gutscheine dann sowieso in einer Schublade, werden aber nie genutzt.

10

Also mein Mann würde niemals was von mir verlangen wenn ich wirklich aus bestimmten Gründen keine Lust habe.

Ich würde es für mich persönlich schön finden weil er es in der Hand hat und manchmal kommt die pure Lust erst wenn der Partner damit anfängt...

Er soll ja nicht ankommen mir den Gutschein auf den Tisch legen und sagen los geht's... Das würde er auch nicht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das er das als Anreiz nimmt, mich einfach so in jeder Alltags Lage zu verführen. Da wo ich es wohl am wenigsten damit rechne.

Also so ist es zumindest gedacht.

13

Du musst dich nicht unentwegt rechtfertigen dafür. Dein Geschenk und gut isses. Die Meinungen werden hier nicht umschlagen nur weil du in einer Tour erzählst wie toll du das findest. Mach einfach dein Ding und fertig.

weitere Kommentare laden
22

<<<1.12. Gutschein für normalen Sex>>>

Was ist denn "normaler" Sex?#rofl

23

Ja ist doof formuliert..

Normaler Sex ist einfach Sex...

Kein Analsex, kein Oralsex oder dergleichen...

25

Verstehe. ;-)

Gibt es denn eine Praktik, die er bei dir noch nicht ausleben durfte?

Ich finde den Kalender gut.

Allerdings würde ich viel mehr außergewöhnliche Dinge mit einbeziehen, die ihn richtig überraschen. Ich gehe jetzt aber nur von mir aus, da diese aufgezählten "Geschenke" für mich nichts besonderes sind und auch so in unserer Beziehung stattfinden.... bis auf ein paar Ausnahmen.

weitere Kommentare laden
26

Also, abgesehen davon, dass mein Mann, der normalerweise Blowjobs und Co immer kriegt, wenn er und ich Lust drauf haben, ziemlich unbegeistert wäre, wenn er dafür plötzlich nen Gutschein bräuchte, würde ich das ganze völlig anders aufziehen. Nämlich:

Jeden Tag einen Zettel, schön zusammengerollt, hübsches Band außenrum, aufgehängt. Soweit zur äußeren Form. Innenrein käme in jeden Zettel eine Botschaft, mal liebevoll, mal erotisch, mal auffordernd, mal neckend.

z.B.

- "Wenn du heute abend nach Hause kommst, hab ich was schönes, entspannendes für dich vorbereitet... Und danach gibts noch ein besonderes Verwöhnprogramm von mir für dich..."
- "Weißt du eigentlich, dass ich dich schon bei unserem ersten Treffen (eventl noch Details vom ersten Date einfügen) total sexy fand?"
- "Sonntag - was hältst du davon, wenn du Brötchen holst und dann zum Adventsfrühstück noch mal zu mir ins Bett kommst? Ich wüsste da was, worauf ich gerade total Appettit hätte..."
- "Heute möchte ich dich gerne schick ausführen - lass Arbeit Arbeit sein und genieß den Abend mit mir!"

So in der Art. Dann regst du seine Fantasie an, statt plump irgendwas pseudo-erotisches in den Raum zu werfen und behältst gleichzeitig eine gewisse Flexibilität für das aktuelle Tagesgeschehen, Launen und Individualität...

28

So war mein Plan.

Nur wäre das viel viel zu lang geworden wenn ich das alles geschrieben hätte..

Deswegen auch als Beispiel das mit dem Q
Einfach nur ein Zettel mit dem Q... Da wird er den ganzen Tag überlegen was ich meine und wenn wir denn irgendwo unterwegs sind ihn einfach mit dem quieki überraschen...

Danke für deine tollen Ideen. Da werde ich glatt ein paar von umsetzen. ????

34

"- "Wenn du heute abend nach Hause kommst, hab ich was schönes, entspannendes für dich vorbereitet... Und danach gibts noch ein besonderes Verwöhnprogramm von mir für dich..." - "Weißt du eigentlich, dass ich dich schon bei unserem ersten Treffen (eventl noch Details vom ersten Date einfügen) total sexy fand?" - "Sonntag - was hältst du davon, wenn du Brötchen holst und dann zum Adventsfrühstück noch mal zu mir ins Bett kommst? Ich wüsste da was, worauf ich gerade total Appettit hätte..." - "Heute möchte ich dich gerne schick ausführen - lass Arbeit Arbeit sein und genieß den Abend mit mir!""

Das ist alles schön und gut aber ich glaube, sowas funktioniert vielleicht in den ersten sechs bis zwölf Monaten einer Beziehung, wenn man ohnehin nur das eine im Kopf hat und kaum aus dem Bett kommt.

Aber je nach dem wie lange man zusammen ist, kann das total nach hinten losgehen.

der hier z.B.:

" - "Sonntag - was hältst du davon, wenn du Brötchen holst und dann zum Adventsfrühstück noch mal zu mir ins Bett kommst? Ich wüsste da was, worauf ich gerade total Appettit hätte...""

Also, da würde ich denken (ist ja MEIN Gutschein): "Toll, total verfressen die Alte und jetzt isse auch noch zu faul und schickt mich zum Bäcker weil sie ihr dickes Gesäß nicht aus den Federn bekommt. Und danach soll ich mich auch noch körperlich anstrengen während sie pappsatt mal wieder träge auf dem Rücken liegt"

Ein Geschenk soll doch vor allem dem Beschenkten Freude machen aber ich habe hier das Gefühl, es ginge um dich und dein Partner hat bestenfalls eine undankbare Nebenrolle als Erfüller schräger weiblicher Erotikvorstellungen.

weitere Kommentare laden
31

Scheiße, ich bin zu alt für sowas. Vor Allem für Quiekis.

33

Ich finde Sexgutschein echt schlecht und noch dazu einfallslos.
Sex haben wir lieber spontan und wenn beide wollen.

Was machst du wenn er die einlösen will und du absolut kein Bock hast?

35

Lese bitte die anderen Kommentare, denn siehst du das es von mir falsch ausgedrückt wurde und ich es nicht so ausführlich beschrieben habe wie ich es wohl hätte lieber machen sollen damit es alle verstehen.

37

Trotzdem funktionieren solche Dinge meist nur im Kopf.

Ich kann Weihnachten und Erotik sowieso nicht zusammenbringen. Bei Adventszeit denke ich an Lebkuchen, Glühwein, Kerzenlicht, Kaminfeuer, Kinderlachen, Kastanien, Zimt, angebrannte Tannennadeln, an dicke Männer in roten Kostümen aber nicht an's Ficken.

weiteren Kommentar laden
48

Gutschein für 2 Stunden im Stundenhotel mit Whirlpool, das ist zwar teuer, aber geil