Was tun gegen Ekel vor Ehemann....

Hi Ihr Lieben....
2010 hatte mich mein exmann und die ersten 2 kids wegen einer anderen verlassen. 2011 habe ich dann meinen Mann kennengelernt, der mir das blaue vom Himmel versprach. Leider hat er die folgenden Jahre mich wie Dreck behandelt. Heute sieht er das ein. Wir haben 2 gemeinsame kinder bekommen. Er ließ mich sogar im Krankenhaus jeweils im stich. Kein besuch ....Nichts. Rücksicht Fehlanzeige. Naja.... ich habe ihm vor 2 jahren schon gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe. Er drohte mir darauf sofort, mir die kinder wegzunehmen und auch wollte er keinen unterhalt zahlen. Ich bin chronisch krank und mit 4 kindern schon sehr ausgelastet. Dann habe ich einen Fehler gemacht und mich in meinen besten freund verliebt. Das hätte nicht passieren dürfen. Ich habe meinen Mann dann im März mitgeteilt, dass es nicht mehr geht, zumal er mich sogar zum sex erpresst hat. Er sagte ich müsse hinhalten sonst ginge es meinen ersten kindern schlecht. Ich sagte ich werde ihn verlassen. Tja er fing an zu weinen und seither ist er ein Engel....
Leider bin ich im April dann doch schwach geworden und habe mich mit meinem besten freund alleine verabredet....ja jetzt dürft ihr mich verurteilen...das Ergebnis dieses Treffens liegt hier in meinem Arm. Den kleinen bereue ich keinenfalls auch wenn man mit 39 fähig sein sollte zu verhüten wenn man denn schon die Ehe bricht. Ich weiss. Schande über mich.
Meinem Mann habe ich sofort alles erzählt in der Hoffnung dass er mich endlich gehen lässt. Weit gefehlt. Naja ich bin selber schuld. Mein herz gehört einem anderen. Das ist falsch ich weiss. Also bin ich immer noch hier im Haus meines mannes. Der kinder wegen. Bleibt nur der ekel. Ich ekle mich seit 3 Jahren vor meinem mann. Finde seinen Geruch sein äußeres abstoßend. Er will ständig sex und küsse und ich könnte mich übergeben. Kontakt zu meinem besten freund verbietet er und ich darf das Haus nur kontrolliert verlassen. Der kindsvater darf seinen Sohn auch nicht sehen nur zahlen soll er..... wie dumm muss man sein sich in so eine Lage zu bringen?

Ich hasse mich selbst. Aber ich hasse es auch ein Leben ohne liebe eines Partners zu führen. Wo soll ich denn auch hin ich dummes Huhn mit 5 kindern ohne mann? Geht dieser ekel wieder weg? Hilfe.........

4

Ich werde es nie nie nie verstehen, wie man in beschissenen Beziehungen, Kinder bekommen kann, wie die Hasen. WARUM?

Die KInder von diesem Mann sind ja wohl noch ziemlich klein, und jetzt noch eins mit dem Seitensprung? Trotz chronisch krank und überfordert, ist die Zeit und Kraft da, für eine Nebenbeziehung.......ich frage mich wer Dir helfen soll?

7

....der beste Freund ist Handwerker und hat 2 Jahre lang das Haus meines mannes renoviert. Also war es keine nebenbeziehung sondern unsere Wege haben sich im Haus einfach tagtäglich gekreuzt und es war mein Job die Handwerker mit essen zu versorgen...also gab's zwischendurch zeit für ein kurzes Gespräch. Allein waren wir bis Anhin nie...

Ich bereue keins meiner Kinder.... auch wenn das niemand versteht...und keiner die Umstände kennt ....meine Krankengeschichte und so weiter...

9

Nein helfen wird mir keiner.... auch meine handgreifliche Schwiegermutter nicht....

Wisst ihr, wenn ich meine Geschichte hier schreibe, dann merk ich erst, wie unwahr das alles scheint, wie lang ich das schon aushalte....

weitere Kommentare laden
1

Klingt enorm nach fake #sorry

Und wenn nicht, bei Freiheitsberaubung, sexueller Nötigung usw vielleicht mal an die Polizei wenden!?

2

Schön wärs wenns ein Fake wäre....????

3

"Ich bin chronisch krank und mit 4 kindern schon sehr ausgelastet. Dann habe ich einen Fehler gemacht und mich in meinen besten freund verliebt. "

Spätestens da dachte ich auch an fake.

Alles Gute lieber fake.

5

Wie wäre es mit trennen?

Und vielleicht erstmal allein klar kommen und nicht direkt vom nächsten uu noch ein Kind zu bekommen?

8

Ja da hast du recht. Hätte much nicht so einschüchtern lassen sollen. Ich hab ihm das geglaubt, dass er die kinder wegnimmt. Bin hier als Deutsche in der Schweiz....

31

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Warum setzt man ein Kind nach dem anderen in die Welt, nur um nicht alleine zu sein bzw. sein Leben in den Griff zu bekommen. Und leiden dürfen dann die Kinder. #aerger

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Wenn kein Fake, dann wende dich an Polizei und Jugendamt!

Danke,

Sportskanone

10

Hallo

Also wenn die Story stimmen sollte Hut ab. Mein Mann und ich haben 5 gemeinsame Kinder und müssen uns fragen ob die Kinder alle von einem Mann sind.

Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen und mir ist es letztes Jahr passiert das ich mich verguckt habe. Wir haben zur Zeit viele Probleme aufgrund von Krankheit usw.

Das ist aber kein Grund direkt mit jemanden in die Kiste zu springen. Obwohl weder ich noch der andere abgeneigt wären. Ich mag den anderen wirklich. Er hat so eine nette Art an sich. Bringt mich zum lachen. Alles das macht mein mann zwar auch aber bei dem anderen ist es was anderes.

Das was dein mann abzieht geht garnicht. Ich würde mich ans Jugendamt wenden.

Lg

13

Hallo Mommy,

das du dich in deinen besten Freund verleibt hast sehe ich nicht als Fehler an. Du befindest dich in einer Gewaltbeziehung. Sexuelle Nötigung, Erpressung und Isolation haben nichts mit einer Ehe oder Beziehung zu tun.

Bei deinem neuen Freund wirst du dich verstanden und geborgen fühlen. Er wird dir das geben was du in deiner Ehe schmerzlich vermisst. Daher ist es für mich mehr wie verständlich das du dich in ihn verliebt hast.

Ich denke es wird nichts um eine Trennung von deinem Mann herumführen. Vielleicht hast du die Möglichkeit eine begrenzte Zeit in einem Frauenhaus unter zu kommen. Dann hast du Zeit um zur Ruhe zu kommen und zu dir zu finden. Ich denke dein Freund wird dir auch diese Zeit geben. Ihr könnt dann langsam auf eine gemeinsame Zukunft hin arbeiten.

Freundliche Grüße und viel Glück,

blaue-rose

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Hallo!

Warum trennst Du Dich nicht?

Du glaubst ihm doch wohl nicht das Märchen, dass er Dir die Kinder weg nehmen könnte. Natürlich kannst Du nicht gegen seinen Willen mit den Kindern nach Deutschland ziehen, aber solange Du in der Schweiz bleibst, kannst Du wohnen wo Du willst. Und auch in der Schweiz gibt es Regelungen zum Unterhalt, also wirst Du auch finanziell über die Runden kommen, lass Dich dazu beraten.

Insbesondere gibt es für Dich wirklich keinen Grund für Sex wenn Du nicht willst. Das ist kein Anrecht.

Tu endlich was, das ist ja kein Zustand was Deine Kinder da miterleben müssen. Es wird keine gute Fee kommen, Du musst Dich schon selber drum kümmern.

16

Du hast geschrieben, dass du in der Schweiz bist. Auch hier findest du Hilfe.

opferhilfe-schweiz.ch
frauenhaus-schweiz.ch

Sie können dir auch entsprechende Anlaufstellen in der Wohnnähe nennen und die nächsten Schritte.

Für die Kinder, die nun auch keine Kleinkinder mehr sind, zumindest die ersten nicht mehr, nehme ich an, gibt es www.projuventute.ch bzw. die Rufnummer 147.
Solange du nicht in der Lage bist Verantwortung für sie zu übernehmen und dich und sie aus der missbräuchlichen Beziehung zu entfernen, sollten sie zumindest die Gelegenheit haben, bei Bedarf mit einem professionell geschulten Erwachsenen zu sprechen.

Eine solche Elternbeziehung überträgt sich immer auf die Kinder, je länger, desto deutlicher.

Es ist nicht unmöglich dich aus deiner Situation zu befreien. In der Schweiz und in Deutschland, abhängig davon, wo du leben kannst/darfst/willst, gibt es ein Sozialsystem. Allerdings brauchst du Eigeninitiative, Kraft und einen langen Atem. Die Hilfestellen unterstützen dich bei den ersten Schritten.

Aber bitte besinne dich auf die Zukunft und das Wohlbefinden deiner Kinder.