Riechen Frauen, wenn man fremdgeht?

Kürzlich war es leider unvermeidbar, dass ich ohne zu duschen von einer meiner Affären direkt zu meiner Frau nach Hause gefahren bin. Die Affäre trägt keine penetranten Düfte, sodass ich dachte, das geht schon klar.

Tatsächlich meinte meine Frau dann aber direkt nach der ersten Umarmung, ich würde nach einer anderen Frau riechen. Ich dementierte natürlich sofort. Aber sie war sich so sicher, dass ein handfester Streit entstand. Ich habe sie dann angeschrien, was ihr einfallen würde, mir sowas zu unterstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, was sie jetzt denkt.

Können Frauen soetwas tatsächlich so gut riechen? Oder hat sie geblufft? wie soll ich nun weiter vorgehen?

2

Mann kann es riechen, ja.

Und deine Frau liest hier hoffentlich mit und zieht Konsequenzen.

1

Du hast doch erlebt, dass sie es kann.

3

Eine deiner abfahren und du hast deine Frau angeschrien, das sagt doch schon alles ober deinen Charakter aus...

4

Affairen nicht abfahren.

5

Zumindest riecht man einen fremden Duft am Partner sofort. Ich kenne den Geruch von meinem Partner genau und bemerke es also wenn da was anders ist. Wenn nur die Klamotten nach Parfum riechen ist mir das herzlich egal, aber wenn seine Haut anders riecht weiß ich Bescheid.

6

schau an, der pausenclown schon wieder.

jetzt schmiere dir schön deine pickelcreme um den bartflaum, und weg vom pc bevor deine mutti heraus bekommt, welchen unsinn du hier schon wieder verzapfst.

7

Deine Frau? Ist das zur Zeit eine Dumme die sexuell offen ist oder eine verklemmte Intelligente?

Wünschenswert wäre es für die Ärmste das sie ihrer Nase vertraut und weg ist.

8

Leider ist es eine "dumme". Habe die suche nach einer intelligenten, nicht verklemmten längst aufgegeben. Mich interessieren lediglich noch die gründe, warum es solche frauen nicht gibt.

10

Stimmt, an DIE Diskussion erinnere ich mich noch.

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass hinter deiner VK eine alteingesessenen Urbianerin sitzt, die hier den Troll spielt ...... :-p

weitere Kommentare laden
9

Irgendetwas wird sie ja gerochen haben, wenn sie keinen Privatdetektiv losgeschickt hat ..... ;-)

Ich habe da keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Parfüm der Affaire sich in deinen Haaren und deine Kleidung festgesetzt hat.

12

So kanns gehen, wenn man wenig Ahnung von Frauen und ihren Düften hat. Deine Frau als ertappter Täter auch noch anzubrüllen, ist das Hinterletzte. Hoffentlich fliegst Du achtkantig raus.

16

Ich möchte betonen, dass mir Höflichkeit und ein respektvolles Miteinander wichtig sind.

Zu dir fällt mir ein:
A****loch

19

#nanana

20

Das ist doch auch nur ein troll. Lasst euch doch alle nicht durch solche provozierenden Posts aufregen, genau das ist es doch was diese trolle wollen!