Ich bin so unentschlossen

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor ca einer Woche einen Mann über eine dating App kennengelernt.
Nun ja bei unserem zweiten Date eröffnete er mir dass er eine ziemlich wilde Vergangenheit hat. Sexuell gesehen. Dennoch war er immer in einer Beziehung treu. So wie er sagte. Unser erstes Date hatten wir letzten Freitag. Und am Sonntag treffen wir uns wieder. Wir haben von Anfang an abgemacht, dass wir uns gleich alles erzählen. Offen miteinander umgehen. Er sagte dass er mir etwas beichten müsse, er hatte am Samstag Geburtstag und hatte ein etwas ungewöhnliches Geschenk von einem Freund bekommen. Er druckste natürlich rum aber sagte es mir dann schließlich. Er hatte einen Dreier mit zwei Frauen.Auf einer Seite wiedert mich das natürlich schon an, aber natürlich waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen.
Wir hatten gestern unser drittes date. Und bei ihm scheint es richtig gefunkt zu haben. Er möchte mit mir eine feste Beziehung und gestern lernte ich auch seine Mutter so wie seine Schwester kennen. Dazu muss ich sagen seine Mutter lag im Krankenhaus. Sie hat nichts ernstes. Trotzdem habe ich mir natürlich einen anderen Platz für einen kennenlernen gewünscht. Aber er überredete mich schließlich.

Ich bin wirklich hin und her gerissen. Natürlich kann ich noch nicht von Liebe reden, aber natürlich bin ich schon etwas verliebt. Es ist auch in seiner Familie bekannt dass er ziemlich viele Frauen hatte. Aber er gibt sich wirklich Mühe mit mir. Und ist bei den Dates überhaupt nicht aufdringlich gewesen oder hat zweideutige Bemerkungen gemacht. Im Gegenteil ich habe ihm gleich gesagt dass ich mit sex noch etwas warten möchte. Auch als wir gestern bei ihm zu Hause waren, war er überhaupt nicht aufdringlich. Ich könnte meinen er ist wirklich ein Gentleman. Naja und ich bin am Sonntag zum Familienessen in einem Restaurant eingeladen. Ich weiß wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Und ich bin auch wirklich verunsichert.

Ich weiß wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Und ich bin auch wirklich verunsichert. Aber ich rechne ihm schon an, dass er mir von diesem Dreier erzählt hat. Ich meine er hätte es mir ja verheimlichen können. Ich hätte es ja eh nicht herausgefunden. So viel Eier muss man erst einmal haben dass einer Frau zu erzählen.

Was würdet ihr mir raten? Einfach laufen lassen und schauen wie es läuft oder gleich lassen?

Was würdet ihr mir raten?

2

Na, offenbar weiß er, welche Knöpfe gedrückt werden müssen. Sieht man ja an deiner Reaktion. Wir sprechen hier von einer Woche?

Und bitte - das er dir von seinem Dreier erzählt hat, hat doch nun wirklich nichts mit Mut zu tun. Bei so ner Type würde ich eher von Profilierungsgedanken ausgehen. "Hey, Kleine - ich bin im Stande zwei Frauen gleichzeitig durchzunudeln, ich Hengst!!"

Naja...wenn man auf Proleten steht....

Gruss
agostea

5

Woher willst du wissen worauf ich stehe ?

6

> Und bitte - das er dir von seinem Dreier erzählt hat, hat doch nun wirklich nichts mit Mut zu tun. Bei so ner Type würde ich eher von Profilierungsgedanken ausgehen. "Hey, Kleine - ich bin im Stande zwei Frauen gleichzeitig durchzunudeln, ich Hengst!!" <

Sehe ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende nicht mal einen hoch kriegt.... dann sicherlich weil er so aufgeregt und so schlimm verliebt ist #schein

Hach, herrlich so eine Glaskugel #rofl

Lichtchen

weitere Kommentare laden
1

der ist nichts, absolut nichts...

ihr kennt euch gerade mal 1 kleine woche und schon sollst du seine familie kennenlernen,, noch dazu erzählt er dir sowas wie mit dem dreier usw....
das ist alles viel zu viel und zu schnell und das alles von ihm aus, ne du, lass die finger davon, solche männer bringen nur tränen und verzweiflung und abgesehen davon , hat es absolut keine bedeutung wenn ein mann sich so ins zeug legt und gelichzeitig alles so schnell geht.
solche männer haben es super drauf der, die gerade dran ist, eine angenehme zuversicht zu vermitteln...

der typ hat ein problem mit sich selber und wenn jemand so dermaßen offen und schnell ist, kommen noch dermaßen probleme auf, an die denkst du noch nicht einmal im traum.

und sorry, bitte sei nicht so blind, nur weil er süßholz labert und dalles macht, dein gehirn auszuschalten und dem zu glauben.
achte auf kleinigkeiten, die scheinbar uninteressant sind und achte auf deinen bauch ....

4

Wenn er es nicht ernst meinen würde, wieso erzählt er dann alles von seiner Vergangenheit? Ich meine aus welchem gründen sollte er mich verarschen?

20

alles SOFORT aus der vergangenheit zu erzählen bedeutet doch nicht, dass er es ehrlich meint ...seit wann das denn?!wenn ich nicht denken würde, dass du in dein unglück rennst, könnte ich über dieses naive denken noch schmunzeln.

von 100 männer im internet, erzählen dir 95 sehr schnell aus der vergangenheit....und immer wenn es krasser ist als normales gequassel, dazu zählt auch u.a. wenn jemand sehr heftig und böse über seine ex redet, dann kann man solche kerle vergessen

er kann ja erzählen, aber wie wäre es mal mit vorsichtig rantasten und erst harmloses erzählen, nicht sofort die krasseren sachen.das machen nur typen die ein problem haben welches eine frau nicht braucht die was vernünftiges, mit bestand, aufbauen möchte.

der mann ist ein spieler auf der basis seines mankos und du wirst der ball sein der nur noch hin und her hüpfen wird und immer wieder gegen ne mauer knallt...

pass einfach auf und schließe nicht die augen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Ja, laufen lassen - den Typ in die Wüste!

Er weiß, das es Dich gibt und hat aber noch fröhlich einen Dreier?

Ob ihr da zusammen wart oder nicht ist nicht wichtig! Er hat es noch nicht mal frisch verliebt geschafft, seinen Schw.... In der Hose zu behalten! Ja, wann denn dann?

Du hättest Dir da jetzt schon einiges anders gewünscht - ist auch so etwas. Und sorry, zur Mutti ins Krankenhaus? Was läuft den bei dem schief? Ist der ein notgeiles Muttersöhnchen?

Nee. Muss man nicht haben.

7

Mein Bauchgefühl meldet sich beim Lesen und warnt mit rotem Alarm. Irgendwas ist da ziemlich faul!

Der Typ ist irgendwie viel zu offen und direkt. Sein Freund schenkt ihm einen Dreier mit zwei Frauen. Waren die bezahlt (Prostituierte) oder wo kriegt man zwei Frauen her, die sowas machen? Beim dritten Date will er schon etwas Festes und schleift Dich zu seiner Mutter ins Krankenhaus. Äh ja, das ist aber sehr intim, irgendwie? Und jetzt sollst Du zu einem Familienessen kommen, also noch verbindlicher. Und das gleich nach etwas mehr als einer Woche?

Sorry, aber was sagt Dein Bauch dazu? Du sprichst von "anwidern" und "hätte ich mir anders gewünscht". Und dass er Dich überredet hat, obwohl Du anscheinend nicht wolltest.

Also wenn Du mich fragst hat das Ganze einen Hauch von Psycho.

9

Brauchst du wirklich so dringend einen Kerl, dass du deine Zeit an so einen verschwendest?

11

Ja ich habe es richtig nötig anscheinend ????

15

Verständnisfragen:

- über app kennengelernt und am letzten Freitag erstes Date?
- Sonnabend dann der geschenkte Dreier?
- Sonntag (vorgestern?) wieder Date mit Dir mit der Beichte
- Montag (gestern?) wieder ein Date incl. Hausbesuch, Krankenhausbesuch u. Kennenlernen der Schwester u. der Mutter

Er will was Festes und Du bist ein bisschen verliebt - innerhalb von 8 Tagen.

Habe ich das richtig verstanden?
-

16

#rofl

17

Ja außer mit dem bisschen verlieben...ist etwas übertrieben

weitere Kommentare laden
18

Du fragst hier nach Meinungen und Tipps aber machst jede Meinung hier nieder, mir kommt es so rüber als hättest du dich sowieso schon für ihn "entschieden" sonst würdest du nicht mit so ner Rosaroten Brille rum laufen.

Ich persönlich halte von solchen Männern nichts, er wird das wohl mit jeder so schnell handhaben dass er an Dinge wie "Sex" auch schnell kommt!

Lass die Finger von dem.

21

Wo mach ich den alle Meinungen und tipps nieder?? ;) klar ist Eure Meinung. Ich hingegen rechne es ihm an dass er mir das gesagt hat. Wenn er es mir nicht gesagt hat, wäre er auch ein arschloch. Sorry nach dem ersten Date gleich keuch durch die gegend zu laufen ist auch ein Märchen. Ich hab auch nach dem ersten Date einen anderen gedatet.

26

"Sorry nach dem ersten Date gleich keuch durch die gegend zu laufen ist auch ein Märchen. Ich hab auch nach dem ersten Date einen anderen gedatet."

Na dann, was fragste uns Eulen, wenn Du Frischling ja doch alles besser, weißt?

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

ach je. Also mein Freund ist, was seine Vergangenheit angeht, auch ein kleines Ferkelchen gewesen, und ich war in jungen Jahren auch nicht die Unschuld vom Lande, aber, der Unterschied ist wohl, dass ab dem Zeitpunkt, als wir anfingen, uns zu daten, keinerlei andere Frauen, Männer und Schweinchen mehr eine Rolle spielten... Und hätte der mir erzählt, du, unser erstes Date war ja achso toll aber ich hab trotzdem mir einen fröhlichen Dreier genehmigt, dann hätte er ein ebenso fröhliches "und tschüß!" von mir erhalten. So viel sollte Frau sich nun doch noch wert sein.

Hak den ab

LG

22

Klar ist es nicht ok...aber welcher man sagt zu einem dreier nein? Jetzt werden einige schreien: meiner würde so was nie machen....ja ne is klar :)

23

Hallo,

na du bist aber naiv und wenig lebenserfahren... Es gibt genug Männer, die auf sowas wie nen Dreiher gar keine Lust haben.
Aber wenn du das männliche Geschlecht ohnehin insgeheim für "alle gleich, schwanzgesteuert" hältst, dann kannst du dir den Fritzen nehmen oder einen xbeliebigen anderen... Gäb ja eh keinerlei Unterschied für dich.

LG

weitere Kommentare laden
27

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist-sein Freund wohl vom gleichen Kaliber und vermutlich auch bei Tinder. Solche Kerle konsumieren Frauen wie andere Kekse

32

Seh ich genau so! Die Freunde sind kein Gramm "besser" als der Typ, das sind deren maschen einfach.