Schwangere aus Seelze/Wunstorf gesucht

Hallo.
Ich bin in der 11.ssw (10+3).
Da ich hier wegen meines Mannes hergezogen bin, würde ich mich freuen, andere Schwangere hier in der Gegend kennenzulernen.

Lh

1

Hier ist noch eine aus der Ecke ???? 9+5 ssw

2

Willkommen.

Wollen wir evtl eine Gruppe gründen um uns auszutauschen und evtl später auch einmal zu treffen?
Lg

3

Hallo, ; )

Ich komme aus Seelze und bin Ende 29.ssw

Und im mom schwimme ich einfach so weg weil es so unglaublich heiß ist! ; )
Lg

4

Das glaube ich.

Da bin ich dann doch mal froh, dass ich erst in der 11.ssw bin.
Ich fände es schön wenn wir vielleicht in Kontakt bleiben können...

5

Ich schiebe schon eine Riesen Kugel vor mir her : / und das macht es auch so anstrengend...
Aber ich denke das es eig egal ist in welcher Woche man ist,es kann immer anstrengend sein : )

Wo kommst du denn her?
Hast du vll WhatsApp?
Glg

6

Huhu.

Ich komme auch aus Seelze/Dedensen und würde mich über Austausch mit Leuten aus der Nähe freuen.
Wie wäre es mit einer WhattsApp Gruppe?

LG Hibbelig ( 18+1 )

9

Das ist witzig....
Wohne auch in Dedensen...

10

Ich komme auch aus der Nähe :) gibt es eine WhatsApp Gruppe?

weiteren Kommentar laden
7

Sehr gerne da wäre ich dabei

8

Dann richte ich morgen einen ein...
Bin gerade unterwegs...

12

Huhu.
Komme zwar nicht direkt aus Seelze sondern aus der Ecke.Sind aber oft in Seelze am hafen.

Ich bin in der 22 SSW.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit