Plötzlich Bluterguss am Fussballen

Hallo zusammen,

Habe eine komische Frage...
Gestern beim Abendessen habe ich plötzlich so was wie Krampf im großen Zeh gespührt. Es wurde irgendwann besser, aber nicht ganz weg.
Heute morgen tat es immer noch weh beim Laufen.
Und irgendwann ist mir aufgefallen das der Fussballen blau und geschwollen ist.
Ich habe mich eindeutig nirgendwo angehaun...
Hat jemand was ähnliches gehabt? Kann das Trombose sein?
Danke euch

1

Ich kann dir leider echt nicht helfen, habe auch keine Ahnung davon. Ich weiß aber... Wenn du Risiken hast, die eine Thrombose auslösen können und du den Verdacht hast, sofort ab ins Krankenhaus!!!
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Lieben Gruß und alles Gute

2

Danke für deine Antwort!
Erhöhtes Risiko habe ich nicht, es hat mich das ganze dennoch verunsichert, da ich so was noch nie hatte...
Natürlich passiert so was am WE, sodass man nicht beim FA anrufen kann... Ich beobachte es noch bis morgen und dann rufe ich beim Arzt an.

3

HI, ich hatte ich der letzten SS einen Bluterguss am Handgelenk, der war so riesig und ich habe mich auch nirgendwo angestoßen, zumindest nicht bewusst. Ich musste dann in die Hautklinik, um nachzuschauen. Es war bei mir nichts ernsthaftes. Aber da meinem Arzt es wichtig war, dass ich es überprüfe, denke ich mal, solltest du vielleicht deinen FA auch kontaktieren.
Gute Besserung!