Thrombose oder blauer Fleck? Kann es nicht unterscheiden

Hey Mädels habe das vorhin an meinem Waden gesehen! Ist das nur ein blauer Fleck oder Thrombose? Ich weiß nicht wie Thrombose aussieht.. War die letzten Tage viel gesessen weil die Kinder im planschbecken waren , zwar ab und an gelaufen aber eben meistens gesessen. Tut nicht weh ?!

LG sara mit babyboy inside 28 ssw

1

Thrombose sieht eigentlich anders aus. Das Bein wäre heiss, rötlich und angeschwollen. Zumindest im Regelfall. Sieht nach nem Hämatom aus.

2

Und dann hättest du auch Schmerzen.

3

Bei einer Thrombose tut ein bein immer besonders weh und es ist dann dick geschwollen. Villt hast du dich auch nur leicht gestoßen und neigst zu blauen Flecken. Ich glaube es ist einfach ein blauer Fleck.

4

Das würde ich dem Arzt zeigen sieht aus wie Trombose oder Blutvergiftung Das gehört sofort doch abgeklärt ....alles gute

5

Also wirklich so ne Panikmache kann ich ja gut leiden!

Das ist n pups normaler blauer Fleck !

Ganz entspannt bleiben <3

7

Dann müsste ich 3 mal am tag zum arzt...

weitere Kommentare laden
6

Blauer Fleck oder ne kleine aufgeplatzte Ader . Thrombose ist geschwollen , rot und heiß oder es schaut eine dicke Ader heraus .