gibts haarwuchsfördernde shampoos oder ähnliches?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Körper & Fitness .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lena84 03.08.06 - 10:34 Uhr

hallöle,

also ich würd gern mal meinen haarwuchs ankurbeln um endlich mal ne mähne zu bekommen.

meine haare brauchen noch ca 10cm bis um bis zum BH-verschluß zu reichen.

habt ihr ne ahnung ob es da irgendwelche shampoos oder so gibt?

lg und danke
lena

Beitrag von cherry76 03.08.06 - 12:14 Uhr

Huhu,

das Shampoo hätte ich auch gerne ;-) Möchte auch gerne wieder längere Haare. Einzigste was da hilft ist, ab und an die Kopfhaut massieren um das Wachstum und die Durchblutung anzuregen. Ansonsten müssen wir wohl abwarten#schmoll

LG
Sonja

Beitrag von girl1986 03.08.06 - 12:49 Uhr

Kopfhaut massieren?Hilft das echt?Na dann weiß ich ja,was mein Freund jetzt abends immer machen "darf"!#freu

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von cherry76 03.08.06 - 14:07 Uhr

Ja klaro. Regt die Durchblutung an! War ein Tip von meiner Frisöse.
Ist aber auch wirklich angenehm. Natürlich auch schön wenn man es gemacht bekommt.

LG und hoffen wir auf eine Löwenmähne
Sonja

Beitrag von mina18 03.08.06 - 13:11 Uhr

Hi,

dass es Shampoo´s gibt, die das Haarwachstum ankurbeln, bezweifle ich eher.

Aber ich schwöre auf Kieselerde!

Jeden Tag eine Kapsel und meine Haare wachsen und wachsen und haben deutlich mehr Volumen #huepf

Auch sonst, trage ich oft einen Zopf und bestehe auf die allabendliche Kopf-Krauli Massage von meinem Schatzi :-)

HERRLICH #kuss

Beitrag von verzweifelte04 04.08.06 - 08:03 Uhr

Hallo!

..ich nehm auch kieselerde und meiner haare wachsen echt total schnell, auch die fingernägel ..


lg
moni

Beitrag von sopherl2211 04.08.06 - 10:57 Uhr

Oh oh, werde gleich wieder ausgelacht... Ich schneide immer an Vollmond und sie wachsen viel schneller... Aber letztes Mal wo ich es als Tipp geschrieben habe wurde ich da nicht so ganz ernst genommen. Ich sage immer, einfach ausprobieren!
Liebe Grüsse Claudia

Beitrag von binna1 05.08.06 - 15:44 Uhr

Es gibt schon ein Haarwuchsmittel das funktioniert zumindest bei meiner Freundin. Sie hat sehr lichtes Haar. Nun nach einem Jahr anwenden sieht man die Kopfhaut nicht mehr. Es heißt Regane oder so ähnlich ist ziemlich teurer. Dieses bekommst du nur in der Apotheke.

Sabrina