klumpiges Sperma !?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mußkeinerwissen 07.11.06 - 12:36 Uhr

Hallo,

Meinem Mann und mir ist aufgefallen, daß sein #schwimmer teilweise richtig klumpig ist.
Bisher haben wir es immer darauf geschoben, daß es vielleicht "alt" ist, da wir nicht ganz so oft zum #sex die Gelegenheit haben.

Nun hat er aber festgestellt, daß der eine Hoden stark angeschwollen ist. Schmerzen, sagt er, hat er keine.

Diese Woche wird er es leider nicht zum Arzt schaffen - aber schon mal vorab... kommt das gelegentlich vor? Oder sollte er sich ernsthaft Sorgen machen?


Für Antworten bin ich sehr dankbar,

LG

Beitrag von katrin_m 07.11.06 - 13:23 Uhr

Hallo

Also ich weiß nicht was es ist,aber es ist nicht normal

Ich würde so schnell es geht zum Arzt gehen,denn angeschwollene Hoden sind nicht normal.

Alles Gute

Beitrag von würgz 07.11.06 - 13:26 Uhr

http://www.medizin-forum.de/prostatitis/klumpen-d.html


Aber *** würde ich doch lieber zum Doc rennen!

Beitrag von mußkeinerwissen 07.11.06 - 13:32 Uhr

Danke dir.

Beitrag von markus1984 07.11.06 - 13:48 Uhr

Zum Doc

und meinen anderen Kommentar spar ich mir jetz... wird eh nur wieder gelöscht werden

Beitrag von ano 07.11.06 - 20:26 Uhr

UNBEDINGT zum arzt gehen! wirklich!

ich will dir keine angst machen, aber bei meinem schatz war letztes jahr der hoden auch dick und angeschwollen und die diagnose war hodenkrebs im frühstadium. hat ihm auch nicht mehr weh getan, als er beim arzt war.
heilungschancen sind 99%, wenn man frühzeitig geht!

Beitrag von bipi168 07.11.06 - 23:21 Uhr

ach herje,

is doch kake wenn man beim schlucken auch noch kauen muss, du arme :-p

Beitrag von jill33 08.11.06 - 09:12 Uhr

bohr,,,, jetzt mußte ich aber grad würgen als ich das gelesen hab#schwitz


Beitrag von snuupy1969 08.11.06 - 12:27 Uhr

schmerzlose schwellungen der hoden sind nicht lustig. ist der hoden noch druckempfindlich, oder ist das auch schon weg? in jedem fall unverzüglich zum arzt, und zwar am besten heute noch.

das klumpige sperma ist kein problem, es verflüsigt sich innerhalb weniger minuten.