wo kann man helium für luftballons kaufen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von didi75 19.11.06 - 12:50 Uhr

hallo,

meine frage steht ja schon oben#freu
meine püppi hat am dienstag ihren ersten geburtstag und heute ist mir die idee gekommen#aha nicht nur luftballons auf zu hängen, sondern auch einige mit helium zu füllen.
meine püppi liebt luftballons und es wäre für sie echt der hit#huepf

also wer kann mir mal nen guten tipp geben, wo ich morgen noch helium kaufen kann?
büdde, büdde helft mir mal.

sag schon mal danke

schönen sonntag noch
peggy

Beitrag von radium 19.11.06 - 12:58 Uhr

http://www.helium-ballongas.de/?gclid=CJj748KF04gCFQEiZwoddhpZPQ

Zur Not hilft Google: Suche nach "Helium" und "kaufen" ;-)

Ra

Beitrag von didi75 19.11.06 - 13:07 Uhr

danke euch beiden,

aber ich brauche das helium schon morgen#gruebel
mir ist leider heute erst die idee gekommen und morgen abend möchte ich schmücken, damit püppi am dienstag früh ganz grosse augen macht#freu

kann man helium im baumarkt kaufen?#kratz

lg
peggy

Beitrag von sonnenstrahl1 19.11.06 - 13:11 Uhr

Hallo
Ruf morgen an und frag nach #aha

Ansonsten google. Wir haben z.B: im Nachbarort ein Luftballon Geschäft wo man das kaufen kann.

LG
Jelena

Beitrag von schnuffelschnute 19.11.06 - 13:26 Uhr

Habt ihr einen Baumaschinenverleih? Die haben sowas häuft, weil die das für gewisse Geräte brauchen.

Beitrag von schnuckl76 19.11.06 - 13:44 Uhr

Hi Peggy,

bei Hornbach gibt es Ballongas, müsste es demnach aber auch in anderen Baumärkten geben! Ruf vorher aber lieber im Markt an (gleich früh), kann schon mal vorkommen dass es ausverkauft ist! Ausserdem sind die Flaschen ziemlich groß und du musst ziemlich viel Pfand ausgeben. Pfand kriegste ja aber bei Rückgabe der Flasche wieder zurück.
Viel Spaß mit den Ballons und beim Feiern.

Grüssle Kerstin & Maximilian (heute 9 Monate alt)

Beitrag von ballonfreund 06.11.14 - 10:20 Uhr

Luftballons und Helium erhalten sie bei www.luftballon-onlineshop.de

Beitrag von ballonfreund 06.11.14 - 10:22 Uhr

Luftballons und Helium erhalten sie bei http://www.luftballon-onlineshop.de