brauche dringend euren Rat - Flöhe in Wohnung!!!!!!!!bitte

Hallo ihr lieben Tierfreunde,

brauche euren Rat zwecks Flöhe....

Meine Katze hat die glaube mit in die Wohnung gebracht und sie schläft bei uns in der Wohnung überall, mit im Bett Sofa und so. Nun wache ich heut den 3.Tag auf wo ich am ganzen Körper so flohbisse habe und ich jucke mich fast zu tode.

habe katze gestern mit so einem Mittel vom TA behandelt und mir heut im Zoogeschäft dieses "Fogger" geholt.

Nun meine Fragen: Ist das schädlich? Speziell für Zimmerpflanzen und so? Bekomme in 2 Wochen eine Baby und mache mir jetzt übelst die >Sorgen....

Das Zeug soll ja in der Wohnung überall hin was ist wenn sich das aufs Babybett und so ablegt ist das dann schädlich für meine kleine???

Danke für eure Antworten...

Sandra

1

Ach Du Kacke. Meine Miezen hatten letzetens auch Flöhe. Haben vergessen, Frontline zu vergeben. #hicks
Hilft alles nix, Du musst die Betten abziehen, alle Möbel täglich absaugen, auch unter dem Bett, Kuscheltiere fürs Kind 2 Tage in den Tiefkühler. Und jetzt alle 2 Wochen Bett neu beziehen. Und saugen, saugen, saugen. Katzenflöhe können sich auf dem Menschen nicht lange halten. Gib Deiner Katze jeden Monat Frontline (Stronghold soll nicht so toll sein).
Ah, jetzt juckt es mich.....

2

Ich hatte dieses Problem vor noch nicht allzu langer Zeit und ich habe alles gewaschen oder in die Gefriertruhe gesteckt was nur möglich war. Habe 2 Fogger angewendet da es bei mir echt eine richtige Invasion war. Kann nur sagen die Flöhe waren naher alle kaputt, aber noch Wochen nach der Vergiftungsakton sind bei mir Spinnen, Fliegen, etc. Tod von den Wänden gesegelt, daher denke ich bleibt das Gift schon einige Zeit drin. Rede doch mal mit deinem Frauenarzt darüber oder hast du die Möglichkeit mal ein paar Nächte auswärts zu schlafen?

3

HaLLO,

da hilft nur Fogger- und das zuverlässig;-)

Alles andere bringt nichts#hund,du bekommst es beim Tierarzt
lg Tamara