Rezepte für Babypute gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von teufelchen75 20.12.06 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich mache dieses Jahr das erste mal eine Babypute ca. 3,5 kg. und weiß nicht wirklich wie ich das machen soll.
super wäre auch wenn eine Soße dazu rauskommen würde.
Ich denke aus dem Bratensaft aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Mache Spätzle und Gemüse und einen Salat dazu.

LG und Danke schon mal

Sylvia

Beitrag von melle1974 21.12.06 - 08:22 Uhr

Hi,

ich hab hier mal 2 Rezepte für Dich, vielleicht ist ja eine Anregung dabei...:

http://www.chefkoch.de/rezepte/265581102863681/Glasierte-Babypute.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/210241087991459/Pute-Babypute-im-Bratschlauch.html

LG

Melle