Hallo!
Ich suche Mamis aus dem Raum Heek und Umgebung. Im Oktober habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und wir sind super happy mit ihr. Da ich noch nicht so lange hier wohne würde ich mich über nette Kontakte zu anderen Mamis freuen.
Bis dahin, alles Liebe, Kerstin
Suche Mamis aus Heek und Umgebung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
hallöchen,
komme aus gronau....unser kleiner tom hat am 04.12.06 nach mehr als 20 std. wehen & anschließendem kaiserschnitt das licht der welt erblickt....

Hoffe du hast dich inzwischen gut in dem kleinen Heek eingelebt...
lg aus dem nahen gonau (ca.10 min.)
mausezahn & der sclummernde tom
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sich überhaupt jemand aus meiner Umgebung meldet. Gronau ist tatsächlich nicht weit. Wo hast Du denn Deinen Tom entbunden? In Gronau? Ich war in Ahaus und super zufrieden!
Ich wohne in Nienborg, das ist noch einen Kilometer vor Heek, und hier habe ich mich inzwischen ganz gut eingelebt. Ist halt ein Dorf
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören!
Lieben Gruss, Kerstin
Hallo Kerstin....
ja, ich habe in Gronau entbunden...war auch sehr zufrieden, die Narbe haben sie auch gut hinbekommen...
(Hätten auch ruhig noch ein wenig mehr Bauch mit wegschnibbeln können...habe in meiner SSW leider knapp 25 Kg zugenommen
,
, mein Startgewicht lag bei 64 Kg bei 1,76 m...hoffe das man das mal wieder ungefähr hinbekommt...)
Wie ist Deine SSW verlaufen...?
Au, ja Nienborg ist wirklich ein Dorf aber dennoch recht gemütlich wie ich finde...20 min. bis nach Enschede zum shoppen und alles ist gut...
Aus welcher Ecke kommst Du denn gebürtig?
So, muss schnell ein Fläschen vorbereiten....Tom ist im Anmarsch und schreit die ganze Hütte zusammen wenn´s nicht schnell genug geht..
Liebe Grüße, eine ruhige Nacht und einen guten Start in die kommende Woche...
bis bald..
Yvonne
Hallo Yvonne,
als erstes gebe ich Dir mal meine Emailadresse...kerstinstassen@hotmail.com, dann können wir darüber schreiben.
Ich komme eigentlich aus Köln. Mein Mann kommt aus Enschede, und so bin ich erst nach Enschede zu ihm gezogen und dann sind wir zusammen hier ins Dorf gezogen...
Meine SS war alles andere als schön. Habe auch total zugenommen und das auch eigentlich nicht wieder runter. Ist aber egal, hauptsache man ist gesund und das mit dem Gewicht bekomme ich auch noch in den Griff. Wie ich lese gibtst Du auch die Flasche und stillst nicht. Ich musste auch schnell abstillen, finde für mich die Flasche aber am leichtesten. So sehe ich immer was sie trinkt....und das ist nicht gerade wenig
Freue mich wieder von Dir zu hören, bis dahin einen lieben Gruss,
Kerstin