Orangensaft und Kräcker....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jakobsnobbie 01.02.07 - 20:14 Uhr

und keinen Schluck Alkohol heut abend- muss morgen schon wieder um 5.30 arbeiten#schwitz und bin heute schon nicht aus dem Bettgekommen...

Habt ihr den Handballkrimi gesehen? Super oder?

Curly Hasi wie gehts dir :-[ da?#liebdrueck

Nobbie

Beitrag von freegirl 01.02.07 - 20:19 Uhr

Hi Nobbie!

Paaaah so`n kleines bißchen von deinem Selbstgebrannten hast de aber schon da, was? So´n winziges Schlücklein? Bin ja garnicht richtig dazu gekommen den zu probieren.#schein

Hast de die süßen Bilder gesehen?

Und sach ma, Meike hat doch hoffentlich noch die gleiche Adresse oder?

#liebdrueckLoli

Beitrag von nixnick 01.02.07 - 20:20 Uhr

ach herjee#freu#heul#freu

Beitrag von jakobsnobbie 01.02.07 - 20:27 Uhr

Ach Herrjee!!!!#heul#heul#heul wo haste denn den schon wieder her?????

Klar hab ich noch Selbstgebrannten- nen ganzes Fass#freu hier bitteschön- aber hinsetzen hörst du!!!!#liebdrueck

Beitrag von nixnick 01.02.07 - 20:28 Uhr

Danke...das is abba och legga...wieviele Umdrehungen hat der denn?

Beitrag von jakobsnobbie 01.02.07 - 20:34 Uhr

Genau weiss ichs nichr aber wenn ich dat Zech so probiere glaube ich mindestens 60#schock#schock#schock

Abba legga und man kann kostenlos Karusselfahren- aber ich bleibe heute stark und rühre nix an!;-)

Süsse Bilder von Svenja sinds! Ach ganz neidisch guck.... weisst noch wie Meike vor ihren OP`s immer NMT März06 geschrieben hat??? Da hab ich immer gedacht boah so lange warten und nun hat sie schon iht Baby im Arm- hat ja fast hingehaun mit dem NMT!

Beitrag von jakobsnobbie 01.02.07 - 20:35 Uhr

Kann auch ohne Alk nicht mehr schreiben....

Beitrag von nixnick 01.02.07 - 20:39 Uhr

Ich hab noch dedacht wenn se nicht nen KS gehabt hätte sondern ne spontane Geburt...wäre se vielleicht an Raffzahn Geburtstag dran gewesen...deshalb wußte ich auch das es ein Mädel wird.

Beitrag von jakobsnobbie 01.02.07 - 20:42 Uhr

Hast du Meikes richtige Adresse? Wenn ja mailst du mir die? Würde so gerne eine richtige Karte schicken..

Was hat der Geburtstag mit dem Geschlecht zu tun#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Beitrag von nixnick 01.02.07 - 20:48 Uhr

Na der Geburtstag nur im Enferntesten...aber der Monat der zeugung schon eher. Raffzahn wurde Ende Mai 1998 gezeugt und laut chin. Empfängniskalender ein Mädel. Und bei Meike war das auch so.

Ja Adresse schick ich dir gleich Morgen früh!

Ich husch jetzt wieder davon.

Machs gut Nobbie!

#liebdrueck

Loli

Beitrag von shads 01.02.07 - 20:41 Uhr

Guten Abend!

Och... so einen Selbst gebrannten würde ich schon gerne trinken #hicks

Gestern ist ja leider unser Vogel gestorben.
Aber jetzt sitzen (schon wieder) zwei neue im Käfig!
Rings und Rungs (Japanische Mövchen) einer ist dunkel und der andere ist ganz hell #herzlich

Loli seit wann bist du ein freegirl?? ;-)

Nobbie... irgendwie muss ich noch immer an das arme Häschen denken http://www.bloxberg.de/Augenblicke/hasenbraten.jpg

Wünsche Euch noch einen ruhigen Abend!

Dani #blume