moooooooooooooooooooooooooorgen
lange nix von mir hören lassen ... wie gehts euch denn so???
@ben: auch von uns nachträglich noch alles liebe zum geburtstag
kann ich euch mit nem pott kaffee anlocken?!
leni vs. joc.
+ jannis
(6 Monate)
@kreischer
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Moin! 
Man, wo verschwinden eigentlich die schönen, langen, gemütlichen Stunden nachts hin?!
Ich hab das Gefühl, ich hätte 2 Minuten geschlafen und sitz nun schon wieder vor meinem Schreibtisch.... 
Alles klar bei dir/euch? Wie läufts als Mama?
LG!
zum schönheitsschlaf komme ich auch nicht wirklich
... obwohl dat nich an jannis liegt... der schläft durch....
hast ja nur ne kurze woche, dank ostern... april und mai is doch immer herrlich voll mit feiertagen
muss jetzt erstma ne runde raus... bis später
Moin Moin!
Stimmt seit gestern habe ich nichts mehr von Dir gehört
... aber Spaß bei Seite, hast Du noch ein paar Tipps bekommen ?
Und sonst, wie geht es denn den anderen Mädels so? Alles klar bei Euch und habt Ihr auch so strahlend schönen Sonnenschein? 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wer keine
hat dem schiebe ich jetzt welche zu *schieb*
LG
Meike + Svenja (9 Wochen
)
neeeeeeeee... so richtig konnte mir da auch keiner weiterhelfen... hilft wohl nur weiterhin probieren.... 
leni + jannis (der garantiert kein morgenmuffel wird, da er morgens immer erschreckend gut gelaunt ist
)
Habe noch was vergessen
... 
@Dani> Ich drücke Dir für Deine OP ganz feste die ![]()
und bin in Gedanken Morgen bei Dir
... wenn es irgendwie geht dann lass doch was von Dir hören ob es Dir gut geht?!?

Meike
Hallo Meike!
Das ist aber lieb, dass Du noch an mich gedacht hast! 
Ich bin sowas von Nervös, das kannst Du Dir nicht vorstellen!
Schau mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=837167
das macht mir echt zu schaffen!
Obwohl ich höchstwahrscheinlich am nächsten Tag wieder nach Hause darf, vermisse ich Laura jetzt schon!
Sie mich wahrscheinlich auch...
Die ganze Anspannung ist schrecklich und irgendwie könnte ich 
Vor allem weil wir eigentlich zu den Schwiegis fahren wollten und ich Angst habe, dass es wegen mir nicht klappt! Alles blöd 
Hab mir am Montag Arnica D3 besorgt und wollte heute damit Anfangen! Aber wieviel muss ich davon nehmen??
So bald ich wieder auf den Beinen bin, schreibe ich Dir eine SMS ok?? Kann ja leider Deine Antwort nicht empfangen, aber dann weist Du wenigstens das alles ok ist 
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!

Dani
Ach Dani, das wird schon alles gut gehen, dass Du Deine Maus jetzt schon vermisst kann ich gut nachvollziehen, würde mir auch nicht anders gehen 
Erzähl dem Narkose-Arzt noch mal was beim KS passiert ist und sag ihm auch das Du Angst hast, dass sowas noch mal passiert. Die werden bestimmt darauf achten, dass alles gut geht!
Arnica D3 Tropfen solltest Du bei akuten Beschwerden (z. B. OP!) morgens und abends jeweils 15 Tropfen nehmen. Wenn Du Globuli hast dann bitte morgens, mittags und abends jeweils 10 Stück.
Das ist aber lieb von Dir mit der SMS, sonst würde ich mir echt Sorgen machen wenn ich nicht weiß was los ist. Ich bin ja nicht gleich um die Ecke bei Dir, sonst hätte ich Dich bestimmt besucht 
Liebe Grüße und ich denke an Dich/Euch 

Meike
Danke Meike! 

Bin schon super müde, aber total nervös! Hoffe dass ich schlafen kann in der Nacht 
Mit der Narkose Ärztin habe ich schon geredet. Sie hat mir eine Tablette aufgeschrieben die ich dann bekomme, damit ich nicht so viel Angst hab! Trotzdem bin ich total aufgeregt!
Danke nochmals für die Dosierung! Bin guter Dinge dass es mir auch hilft! Hab übrigens die Globuli! 
Klar schreibe ich Dir eine SMS! 
Es ist schön so eine liebe Freundin wie Dich zu haben 

So jetzt fallen mir aber schon fast die Äuglein zu (letzte Nacht hab ich wenig geschlafen)
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie!
Dani
Mensch.... dat Jocilein.... 
Was für ne Seltenheit.... aber okay... mittlerweile bin ich auch nicht besser. *fettesgrins*
Dein Jannis ist ja ein ganz Süßer! Hatte mich schon gefragt, wie der wohl aussieht. Auf der Milupa-HP gibts ja nix Neues. Ist abgeschlossen oder? 
Danke noch für die Wünsche zum Ben.
Die werden ja verdammt schnell groß.
Beneidenswert das dein Jannis durchschläft! Wie habt ihr das gemacht? Ben schläft immer noch nicht durch........... 
LG Biggi
tjaaaaaaaaaaa... vorgenommen hatte ich mir ja die homepage tolle zu pflegen.... aber irgendwie...
naja... vielleicht komm ich demnächst mal dazu
freu mich auch schon total wenn wir den 1. geb. haben...
mit dem durchschlafen haben wir wahrscheinlich schlicht weg glück gehabt... schläft ja schon durch, seit er 5 wochen alt ist
lg
Hai Schnucki,
wat treibt Dich denn hierher?
Langweilt Dich das Mutterdasein schon
?
Kein Wunder, wenn Jannis schon so brav schläft. Maarten hat vorgestern versehentlich auch mal durchgeschlafen. Hat aber heute nacht alles schön nachgeholt. Aber wenn Du einfach annimmst das sei Glücksache, dann machste es Dir zu einfach - Du mußt jetzt ins Schlafforum gehen und weise Ratschläge verteilen, weil Eurer so eine Schlafmütze ist.
Was macht die Beikost? Schmeckts ihm? Sonst könnte ich in dem Bereich weise Ratschläge verteilen
.
Gehste demnächst mal Knut von mir grüßen bitte ...
Liebe Grüße auch an die anderen
Lotte und TAFKAK
Wie lustig zum Thema Schlafen! 

Recht haste aber!
Joci, das ist schön für euch, das Jannis durchschläft... noch dazu ab 5 Wochen. Das kennen wir definitiv nicht. Aber wir hoffen weiterhin.
LG Biggi
jaja... bin wahrscheinlich schon zu verwöhnt... heut nacht schlief er von um 20 uhr NUR bis 6 uhr früh und ich war sooooooo müde

huhu flottelotte und dickerchen tafkak 
jo! ... das mit dem durchschlafen... geheimtipps: am anfang lags daran, dass ich ihm als abendmahlzeit kondensmilch gegeben habe... und nun schläft er durch, weil mama nachts so viel pupsen muss... dat scheint ihn zu benebeln
beikostrat... tjaaaaaaaa... den bräucht ich wirklich... guckst du hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=836622&pid=5364509
aber wahrscheinlich muss ich einfach immer mal wieder probieren?
sollte ich es mal schaffen zu knut zu kommen (ohne dass man dafür ne stunde anstehen muss) werd ich die grüße selbstverständlich ausrichten ...
viel spass bei der eiersuche 
icke und locke (musste jetzt schonmal den pony schneiden... die haare gingen ihm schon bis zur nasenspitze
der süße der...
Hai Süsse,
da bin ich nu leider die falsche Ansprechpartnerin. Unser Fessack haut rein wie Hektor inne Graupen, außer die Pampe ist zu heiß oder es sind Stückchen drin - seine 4 Zähne sind nur zum Angeben, nicht zum kauen. Anabell dagegen - am gleichen Tag geboren und noch komplett zahnlos - will nix breiiges. Die futtert tatsächlich schon Graubrot mit Leberwurst (Da würde ich allerdings würgen ...). Ich fand Biggis Tipps schon sehr einleutend.
Ich schneid Maarten übrigens regelmäßig die Haare, weil sonst der Sabber in den Nackenhaaren klebt und ich die klebrigen Zotteln auch nicht so dolle finde. Aber das sind doch echte Luxusprobleme, oder? 
Schöne Ostern, viele 

Lotte
>>>Ich schneid Maarten übrigens regelmäßig die Haare, weil sonst der Sabber in den Nackenhaaren klebt und ich die klebrigen Zotteln auch nicht so dolle finde. Aber das sind doch echte Luxusprobleme, oder?<<<

Kennen wir hier auch!
Die bekommen erst den Brei in die Finger und dann schmieren sie sich das Zeugs in die Haare. Ganz simpel.