Guten Morgen Mädels,
ja ich lebe auch noch und mach seit langem mal wieder das Frühstück. Habt ihr mich vermisst?
Wie war euer langes Osterwochenende und wie geht es euch?
Ich stell Käse- und Schoko
auf den Tisch und es gibt: Kaffee, Tee, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, frische Erbeeren, Kiwis, Ananas, Quark, Joghurt.... alles was das Herz begehrt. Laßt es euch schmecken! 
Ich habe die letzten Tage genossen und wir haben den Ostersonntag mit Kaffee und Kuchen und der Familie meines Freundes in den Weinbergen, zwischen den Reben verbracht. War sehr schön!
Werde im laufe der Woche auch noch bei meinem FA anrufen dürfen, denn ich bin NMT+7. Einen SST habe ich nicht gemacht. Werd das meinem FA überlassen. Anzeichen? Tja, hab ich, aber erst will ich mir sicher sein. Die Hauptsache ist, ich fühle mich wohl und ausgeglichen. Alles Weitere entscheidet ja doch die Natur. 
Werde immer mal wieder bei euch vorbei schauen. Mach mir hier nicht mehr so viel Streß, da es ja mein vorletzter Tag in der Firma ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Tina
AWSM - Frühstück mal wieder bei mir!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Guten Morgen liebe Tina,
na du scheinst ja die Ruhe
in Person zu sein!
*WOW* - ich wünsche dir alles
der Welt
.
Die Feiertage haben wir auch ganz ruhig und gemütlich
verbracht - es war ja auch ein suuuper Wetter!
Heute gehts 'ne Küche kaufen und deshalb bin ich auch
nur ganz kurz hier und schnapp mir im "vorbeigehen"
noch eine
von deinem lecker Kaffee.
Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!

Anette (die noch diese Woche Urlaub hat
)
Guten Morgen Anette,
die Ruhe in Person? Hmm, irgendwie schon.
Wenn ich mir überleg wie hibbelig ich sonst immer war. Liegt aber vielleicht auch ein bisschen daran, dass der ganze Stress der letzten Monate von mir weg ist. 

LG und viel Spaß beim Küche kaufen!
Tina
Morgen Tina,
herzlichen Dank für den Kaffee, den kann ich brauchen 
Hört sich ja toll an mit Eurem Wochenende. Ist bestimmt mal was anderes.
Für Deinen FA-Besuch drücke ich Dir alle Daumen. Bin ja mal gespannt.
Muß auf meinen Termin jetzt nur noch 1 Woche warten.......... bin ja soooooooooo aufgeregt. 
Auch allen anderen einen wunderschönen sonnigen Tag
schneewittchens
Hallo Schneewittchens,
bin ja grad nicht so auf dem Laufenden. Deswegen muß ich mal noch fragen: Was steht denn bei dir für ein Besuch beim FA an? 
LG Tina
Hallo Tina,
hatte Ende März positiv getestet und jetzt hoffe und bange ich natürlich, das alles okay ist. 
Und dann gibts ne Riesenvirentorte!!!!
schneewittchens
Wow, das ist ja super!! Da drück ich dir natürlich ganz besonders die ![]()
und wünsch dir viel 

!

Guten Morgen Tina! Guten Morgen AWSM!
So
möchte ich auch mal sein, wenn ich so weit drüber bin. Wünsche Dir alles
bei deinem Termin beim FA.
Nehme mir nur schnell eine
Tee. Muss mich dann noch in die Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter stürzen. Sie wird morgen 9 Jahre alt und feiert dann auch mit ihren Freundinnen. Ich mach dann bestimmt wieder drei Kreuze wenn der Geburtstag vorbei ist.
Also ich mach das schon gerne, aber acht Ziegen auf einem Haufen? 
Muss heute auch noch mit meinem Schatzi zum Augenarzt - Kontrolle ob nach dem Unfall alles wieder ok ist mit dem Auge.
Konnte Ostern jetzt doch nicht an einem Oster
basteln. Mein 
verschiebt sich diesen Zyklus wohl und kommt mal später. Soll wohl doch ein 2008
werden.
Wünsche allen einen schönen Tag. Hier scheint die
heute nicht, habe aber die
im 
LG Iris
Hallo Iris,
ich kenn mich auch kaum wieder so
wie ich bin. Aber auf der anderen Seite freue ich mich über diese innere Ruhe. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?! 

Ja, so ein Kindergeburtstag ist schon schön, auch wenn er dann wieder rum ist. 
Unfall? Auge? Ohje, das hört sich nicht gut an. Weiß zwar nicht so genau was passiert ist, wünsch euch dennoch viel
für den Arztbesuch.
Und was den ES angeht, viel
und Spaß beim
!! ![]()
LG Tina
Naja der Unfall war, dass ihm eine defekte Treckerbatterie um die Ohren geflogen ist und er was ins Auge bekommen hat. Hatte eine Augapfelprellung. Hat auch zwei Schnittwunden im Gesicht, die genäht werden mussten. Hat aber im Großen und Ganzen Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
Danke für die guten Wünsche zum 
. Spaß haben wir immer beim
.Wir machen ja auch keinen
nach Kalender.
Scheint bei Dir die
? Dann schick mal ein bisschen her.
Iris
Hallo Iris,
na das war ja Glück im Unglück! 
Du brauchst ein bisschen Sonne? Hier ist es stellenweise auch etwas trüb, aber ein bisschen
schubs ich dir gern mal rüber! *schubs*
Hallo Tina,
ich schreib auch mal wieder. Habe mich auch etwas zurückgehalten, da das Hibbeln mir zu anstrengend war und ich mich nicht reinsteigern möchte.
Bin jetzt im 5. ÜZ (noch früh, ich weiß
) und ruhig wie nie. Ostern war ich auch gut beschäftigt. Jetzt bin ich an ES + 10 und warte einfach ab. Hab Ende April einen Termin bei der FÄ, um mal - falls es nicht geklappt hat - zumindest sicher zu gehen, dass eisprungmäßig alles richtig abläuft..... Zeit haben wir ja nicht mehr soviel 
Vielleicht teste ich am Wochenende, vielleicht aber auch nicht, mal sehen..... 
Drücke dir die Daumen, hört sich doch seeeehr gut an bei dir!!
liebe Grüße
Tina
Hallo Tina,
mir war es auch zu viel geworden und nachdem bei meiner BS nicht alles planmäßig verlaufen ist, hatte ich dank der Ärzte eine Zwangspause verordnet bekommen. Eigentlich ist die auch noch nicht so ganz rum, aber es sah auch erst gar nicht nach einem ES aus. Jetzt will ich einfach mal abwarten und hören was mein FA zu sagen hat. Ist aber das erste Mal für mich, nicht so hibbelig zu sein. Die Anzeichen sprechen zwar dafür und die Tempi ist auch weiterhin schön oben, aber bevor mir mein FA nicht bestätigt hat was ich denke, regt sich bei mir diesmal noch nicht so viel. 
Dir drücke ich auch alle ![]()
und wünsche dir viel
!
LG Tina
Hallo Tina und die anderen AWSM!
Bin mal wieder zu spät fürs Frühstück
aber ich wollte wenigstens mal eben Bescheid geben, dass ich meine ![]()
für Dich drücke und alles Glück was Du brauchst um ein 

zu bekommen 
Ansonsten war Ostern sehr schön, denn am Ostersonntag war nicht nur der Oster-
bei uns sondern wir hatten auch noch Taufe von Svenja zu feiern
. Es war super Wetter, wir hatten tolles Essen und eine sehr berührende Zeremonie und die Verwanten haben um die Wette
... 
LG
Meike