Fischiger Geschmack?! Ihhhh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserer Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabine1310 09.05.07 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe immer wieder einen ganz ekelhaften fischigen Geschmack im Mund, der vom Magen zu kommen scheint. Kennt das jemand auch oder weiß jemand, woher das kommen könnte?????????

Danke und LG
Sabine (23+0)#blume

Beitrag von glubbmami 09.05.07 - 10:03 Uhr

Ich hab immer so nen metallischen Geschmack im Mund, hab demletzt gelesen, dass es normal ist. Hab aber leider vergessen woran es liegt!

Beitrag von birgit84 09.05.07 - 10:34 Uhr

Hallo Sabine!

Als ich mit Leon schwanger war hatte ich das auch, habe ein VOlkornweckerl gegessen und irgendwie hatte ich dann einen Fischgeschmack im Mund oder von NÖN den Kakao getrunken und der hat aber nach Banane geschmeckt.

Also mach dir keine Sorgen! Bei mir ist das glaube ich aber der 30 SSW weggegangen hatte es auch nicht bei jedem Lebensmittel.

LG Birgit mit Leon (26.12.2006)