Huhu Leute
ich hab mal eine Frage..und zwar mein mann hat einen Hauptberuf und einen 400 Euro Job da verdient er im mon 248 Euro auf die HAND also ist ohne Steuerkarte..
jetzt ist mal meine Frage da ja bei einem 400 Euro Job wenn nix vertraglich geregelt ist 4 Wochen Kündigungsfrist hab...
Ist meine Frage wie ist das wenn man einen neuen 400 Euro job bekommen würde... und mein Mann sofort wechseln würde...
Er aber die 4 Wochen Kündigungsfrist einhalten muss aber dann der neue 400 Euro Job schon vergeben wieder ist da die da einen ab sofort suchen...
Muss er die 4 Wochen einhalten..oder kann er da nen Aufhebungsvertrag machen so das er da bei der neuen Stelle gleich anfangen kann..oder wie läuft das ich hab da leider NULL Ahnung..
Oder kann er sich 4 Wochen Krankschreiben lassen und dann bei der neuen FIRMA ARBEITEN aber ich glaube das geht ja alles net weil er dann ja in seinem HAuptjob nicht mehr arbeiten dürfte oder o man kompliziert!
Aber vielleicht könntet ihr uns ja mal helfen..Viele liebe grüsse Josie
400 Euro job kündigen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sternchen86 - 04.06.07 - 18:27 Uhr
Beitrag von miemie - 04.06.07 - 22:50 Uhr
Hallo,
ich bin der Meinung das er die Kündigungstfrist einhalten muss!
Oder er redet noch einmal mit seinem Boss vielleicht lässt der ihn ja gehen!
Das mit den Krankschreiben funktioniert nicht! Den dürfte er auch nicht im Hauptjob und im neuen Nebenjob arbeiten!
Die einfachste Lösung ist mal mit dem Chef zu schnacken!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Schöne Grüße