Ich habe einen Job in einer Stadt in Aussicht, der mich sehr reizt. Das Problem ist allerdings, dass wir gerade in unser Eigenheim umgezogen sind und in Kürze Nachwuchs erwarten.
Der neue Arbeitsort wäre rund 2 Stunden vom jetztigen Wohnort entfernt und ich weiss nicht, ob ich auf das Angebot eingehen soll. Es würden sich Perpsektiven eröffnen, die in meiner jetztigen Arbeit nicht habe. Aber ich möchte auch nicht meine Familie im Stich lassen.
Danke für Eure Tipps.
Neuer Job
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von patschnei - 05.06.07 - 12:54 Uhr
Beitrag von sanderle - 05.06.07 - 13:06 Uhr
Wie,ich dachte du erwartest nachwuchs???
Wie machst du das dann mit deinem krümel???
#
Lg
sanderle
Beitrag von patschnei - 05.06.07 - 13:10 Uhr
Ach ja, ich gehöre zur seltenen Spezi "Mann". Das Kinderkriegen überlasse ich der Partnerin
Beitrag von sanderle - 05.06.07 - 17:28 Uhr
Hi hi sorry,na klar!!!
Ach man ist das peinlich!!!
Aber jetzt sag ich dir was,ist vielleicht nicht ganz das selbe!!!
Mein mann hat auch seit 01.05. ein neuen job angetretten und das ist auch wirklich eine chance gewesen!!
Geht morgens um halb sieben und kommt abends,tja mal sechs,mal sieben,mal elf!!!
Aber auch wenn er jetzt zwei autostunden entfernt die arbeitsstelle hätte,hätte ich ihm keine steine in den weg gelegt,weil es eben auch der job war,den er ewig gesucht hat!!!
Und wir haben darüber geredet,weil es eben finanziell auch sehr reizvoll war!!
Gut ich weiß nicht wie deine frau dazu steht,hätte sie unterstützung von bekannten oder verwanten,wenn du den job annehmen würdest??
Aber ich denke ihr werdet da sicher eine lösung finden!!!
Vielleicht ein umzug oder jeden abend nach hause fahren,gibt es ja auch in vielen fällen!!!
Lg
Sanderle 34+5