also:
ich hab bis zum 31.5.studiert aber leider ne prüfung nich geschafft
hab 4 semester logistik studiert...............im oktober werde ich ein baby bekommen was mit dem studium wie die faust aufs auge gepasst hätte.
nun bin ich aber zuhause...............eigentlich wollte ich dann erst nächstes jahr eine ausbildung anfangen weil wenn ich jetz eh daheim bin.........nun überleg ich aber doch noch dieses jahr anzufangen-es gibt bei mir in der gegend dieses jahr soviele angebote!!!!aber ich das nich irgendwie voll blöd wenn ich dann 2 monate ne ausbildung mache und dann erst mal daheim bleibe?
oder kann mir eh gekündigt werden wenn ich nach zwei monaten daheim bleiben will?würd gern ein knappes jahr daheim bleiben.........
was meint ihr? soll ich mich bewerben für dieses jahr und drauf hoffen dass ich nach zwei monaten ausbildung daheim bleiben kann???
ich hoffe ihr wisst wie ich das alles gemeint hab
vielleicht etwas umständlich geschrieben..............
brauch mal euren rat!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chica1604 - 05.06.07 - 14:28 Uhr
Beitrag von rudi333 - 05.06.07 - 15:30 Uhr
Bekomm erstmal das Kind, ob Du dann (bei dem ganzen Stress) überhaupt noch eine Lehrstelle antreten willst, musst Du in ca. 1 Jahr entscheiden.
Ich wollte damit sagen., lass die Lehrstelle denen, die wirklich was lernen wollen und nicht alle 2 Wochen wegen kindkrank und omahatkeinezeit daheim bleiben.
Beitrag von chica1604 - 05.06.07 - 15:42 Uhr
also als erstes war ich in meiner ganzen studienzeit einmal daheim weil mein kind krank war-und da lag er im krankenhaus!!!!!ich habe bereits ein kind-und weiß sehr wohl was auf mich zukommt!!!!!
und zweitens WILL ich eine ausbildung machen wie jeder andere auch!!!!!!!