Tele2

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von klan82 - 05.06.07 - 22:01 Uhr

Hallo!!

Habe vor 2 Wochen Tele2 gekündigt. Haben mir jetzt geschrieben das der Vertrag bis 25.10.07 läuft. Meine Frage ist jetzt ob das überhaupt rechtens ist? Ich habe bei denen damals nichts unterschrieben. Die haben mich damals angerufen und ab da an war ich bei denen. Bin halt total unzufrieden. Werde jetzt natürlich von denen telefonisch genervt warum ich gekündigt habe. Habe auch schon im Fernsehen von denen gehört das es Abzocker sind usw. Kann mir jemand weiter helfen?

L.G. klan82

Beitrag von heffi19 - 05.06.07 - 22:19 Uhr

Du hast vielleicht nichts unterschrieben, aber du hast sicher eine Auftragsbestätigung bekommen!?

Und das die Kündigung erst am Oktober wirksam ist kann vielleicht daran liegen dass die Mindestvertragslaufzeit noch nicht rum ist?

Beitrag von bambolina - 06.06.07 - 00:35 Uhr

Hallo

denke auch, dass es eine Mindestlaufzeit gibt.

Mein Papa wurde übrigens letztens von der Tele2 "geklaut" zur Telekom. Keiner wußte warum, er hatte nichts unterschrieben.

Auf die Frage hin warum, was soll das...

O-Ton Telekom:
Da haben sie wohl einmal zuviel "ja" gesagt am Telefon #kratz
(streitet er ab - aber wie beweisen?)

Und bei der Tele2
O-Ton:
Da können wir nichts machen...
(soviel zum Thema die wollen ihre Kunden behalten)

Bin ebenfalls bei der Tele2 und hatte noch nie Probleme, weder im Servicebereich, noch sonst wo.

lg bambolina

Beitrag von bobb - 06.06.07 - 08:39 Uhr

reicht denen schon,wenn du am telefon deren fragen bestätigst.die fragen dich ja und nehmen es auf.
aber frag mal bei der verbraucherzentrale nach,ob das rechtens ist.und da kannste auch gleich bescheid geben,daß sie dich telefonisch belästigen.

wir waren vor jahren auch da und hatten nur ärger.falsche rechnungen,schlechte oder keine beratung,ect...
hab denen dann einen brief geschrieben und mit anwalt gedroht,seitdem ist endlich ruhe.