Ich denke spätestens um Ende des Jahres bin ich Arge frei.
Ich hab gerade ein schönes, realisierbar Jobangebot bekommen als freie Mitarbeiterein und auch die anderen Prognosen sehen gut aus!
Ich bin diesem Staat sehr dankbar, dass er uns - mir und allen anderen unfreiwillig in die hilfesuchende Rolle Geratende - Hilfe und Unterstützung gewährt.
Ich habe bei der ARGE viele nette Mitarbeiter kennengelernt, auch einige nfreundliche aber das mag Tagesbedingt gewesen sein.
Ich habe hier im Forum ganz viel Hilfe und Unterstützung bekommen, konnte auch einfach nur mal jammern.
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, alles läuft so, wie ich es mir vorstelle und ich kann in einigen Wochen meine Mäuse selbst ernähren.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Silk
Halleluja ..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von silkstockings - 10.06.07 - 01:35 Uhr
Beitrag von teufelchen24 - 10.06.07 - 08:10 Uhr
Hallo Silk,
ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle ![]()
lg 
Sab
Beitrag von nightingale1969 - 10.06.07 - 12:33 Uhr

Du bekommst auch heute noch Post von mir *nick*!
Lieben Gruß
Christine
Beitrag von silkstockings - 10.06.07 - 21:52 Uhr
Hast du noch nicht, oder?
Mein Spamfilter ist allerdings gerade gnadenlos.
Hmm.
Beitrag von mariella70 - 10.06.07 - 13:25 Uhr
Hi Silk,
ich gratuliere dir und freue mich mit dir und für dich. Hoffentlich wird alles so, wie du es dir vorstellst und besser.
Ich habe zwar heute morgen gejammert, als ich zur Arbeit musste, aber du hast mir gerade durch deine Freude gezeigt
, wie gut es tut, einen schönen Arbeitsplatz zu haben, auch Sonntags...
Liebe Grüße
Mariella