Hallo,
habe gerade mit der Sachbearbeiterin telefoniert sie hätte so viel zu tun das sie noch nicht dazu gekommen wäre das zu bearbeiten.
Das kanns doch wohls nicht sein oder ?
Ist das "normal" ?
LG Antje
Alg2...warte seit 4 Wochen auf die Abrechnung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von antje1802 - 11.06.07 - 09:23 Uhr
Beitrag von nanu1980 - 11.06.07 - 10:00 Uhr
hi,
ich habe mitte april unterlagen zugesendet. seit dem warten wir bis jetzt ist noch nichts gekommen.
und geld wurde eingestellt, weil einkommensänderung, sprich wir haben letzten und diesen monat auch noch kein geld bekommen.
versuche die sachbearbeiterin schon paar mal zu erreichen, dann ist sie krank, urlaub ect......
Beitrag von antje1802 - 11.06.07 - 10:05 Uhr
und wovon lebst du jetzt ?
Beitrag von nanu1980 - 11.06.07 - 10:08 Uhr
sehr sehr knapp aber wir haben zum glück noch bis den monat erziehungsgeld bekommen und das ist ja nicht bei der berechnug mit drin und wie ich schrieb wir haben ein bißchen mehr einkommen seit april und naja es geht gerade so, mein papa hilft uns sehr aus wenn es not am mann ist, das muss ich aber auch wieder zurück geben.
Beitrag von laetitiajosephine - 11.06.07 - 11:26 Uhr
Wenn Du kein Geld hast, udn Dir welches vom Amt her zusteht, kannst du dir es bar auszahlen lassen, auch wenn noch nichts bearbeitet ist, dazu musst du in die Leistungsabteilung (ist zumindest bei uns so). Frag einfach mal persönlich unten am Empfang.
Eine Bekannte hat übrigens ein Jahr auf ihren festen Bescheid gewartet, und sich so monatlich immer alles auszahlen lassen... Des Weiteren hat sie schon öfters bei Änderungsmitteilungen drei Monate und mehr gewartet. Das ist das, was ich de facto weiß, alle anderen Gerüchte gehen aber auch in diese Richtung (, dass es alles eben etwas dauert)...