Guten Morgen ihr lieben...
Habe einen Antrag auf erstausstattungsgeld für die Mutter und Kind Stiftung bei der diakone gestellt. Das war vor 3 Monaten...
Sie sagte auch, dass es solange dauern kann, und jetzt hats wirklic solange gedauert. Oder es dauert vielmehr an.
Ich weiß nicht, kommt mir echt lange vor. Würde da gerne mal anrufen und fragen, wie lange es noch dauert, weil ich bin ja auch schon in der 34 ssw. und lag im krankenahus mit v.wehen.
Will die da aber auch net nerven, oder undankbar erscheinen...
Was meint ihr? Einfach anrufen? Was soll ich sagen?
...HAllo`wollte fragen wo mein Geld bleibt...??? 

Komm mir da so doof vor.
Lieben DAnk, Sarah mit Tabea inside
Erstausstattungsantrag-Diakonie! Wie lange noch????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von baby-tabea - 11.06.07 - 10:21 Uhr
Beitrag von theda - 11.06.07 - 10:49 Uhr
Hi,
du kannst ja anrufen und fragen ob Dein Antrag überhaupt genehmigt worden ist? oder ob sie Dir eine Auskunft geben könnten wie lange es noch dauern kann, falls der Antrag genehmigt worden ist. Falls Du nämlich kein Geld für die Erstausstattung bekommst müsstest Du Dich dann nun auch um andere finanizielle Unterstützung bemühen...oder so ähnlich...
LG
Beitrag von mainroth - 11.06.07 - 20:43 Uhr
Hallo Sarah,
ruf einfach mal an, mein Antrag wurde damals genehmigt, habe auch die Quittungen eingereicht aber kein geld bekommen, hab angerufen und es ist bei denen schioefgegangen die hat nur gemeint sie hätten ruhig früher anrufen können.
LG Sylvia