hallo
also mein mann hat diesen monat genug verdient das wir disen monat deffinetiv keine leistungen kriegenoben drauf ist unsere juli miete auch sehr gering...........also haben wir genug geld das wir kein alg bekommen werden
naja mein mann verdient jeden monat sehr unterschiedlich(natürlich weisst die arge bescheid)
oben drauf läuft unser antrag am 30.6. aus..............und für den monat juli müssen wir diese hohe gehaltsabrechnung vorlegen
so nun zu meiner frage:nur weil er ein monat über die grenze verdient hat..........heisst es das wir absofort keine leistungen mehr bekommen bzw das wir keinen verlängerungsbescheid bekommen ab 1.7.2007...............oder wird der bescheid aufgehoben bis wir wieder anspruch haben?
bin so durcheinander
diesen monat viel verdient...........alg 2 empfänger
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von gurya - 11.06.07 - 22:31 Uhr
Beitrag von babylove22 - 11.06.07 - 22:38 Uhr
Hallo!
Ihr müsst wahrscheinlich die ganzen bewilligten Leistungen für 06/07 zurückzahlen, wenn es die Badarfe übersteigt. (und wenn es im Juni zugeflossen ist)
Wenn es so sein sollte, wird dieser Monat aufgehoben.
Den Fortzahlungsantrag kannst du unabhängig davon trotzdem stellen.
Gruß
Beitrag von gurya - 11.06.07 - 23:00 Uhr
hi
da mein mann monatlich unterschiedlich verdient,müssen wir jeden monat erst die gehaltsabrechnung vorlegen und danach kommt das geld
daher ist bei uns bis jetzt nie übergezahlt worden
Beitrag von babylove22 - 11.06.07 - 23:04 Uhr
dann würdet ihr für diesen Monat keine KOhle bekommen...
im Juli gehts ganz normal weiter, so wie du das kennst VB vorlegen und so weiter,....
Gute Nacht