Hallo!
Hatte gestern abend hier noch eine Frage zu meiner Bewerbung reingestellt und eine Nachtschicht bis 2 Uhr eingelegt um die Bewerbung zu schreiben. Hab sie dann heute mittag online weggeschickt und grade eben eine Einladung zu einem Gespräch am Donnerstag bekommen.
Oje, das geht mir schon fast zu schnell...

Bin ganz aufgeregt, weiß noch gar nicht richtig was mich erwartet. Die Stelle ist ein Volontariat bei einer Bank in Frankfurt (Main).
Also, mit welchen Fragen muss ich auf jeden Fall rechnen? Und welche Infos über das Unternehmen sollte ich für das Gespräch parat haben? Wie hoch ist eine realistische Gehaltsvorstellung für ein Volontariat (bin Bankkauffrau und habe anschließend den Bachelor Agrar gemacht)?
Muss ja die anderthalb Tage nutzen um mich gründlich vorzubereiten.
LG, die glückliche und verwirrte Klabauterfrau
Vorstellungsgespräch - helft mir...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von klabauterfrau - 12.06.07 - 14:50 Uhr
Beitrag von sonne567 - 13.06.07 - 06:43 Uhr
Wenn es eine Homepage gibt, würd ich mir die auf jeden Fall GENAU ansehen. Vielleicht kannst ja auch diesbezüglich ein paar Fragen stellen. Auch wenn sie unnötig sind, aber so sieht man dass Du Dich mit dem Unternehmen schon mal außeinandergestzt hast.
Wegen der Gehaltsvorstellung würd ich mal etwas googeln. Da gibt es Seiten, wo die Gehälter aufgelistet sind.