Hallo und guten Morgen,
ich ärgere mich schon des Längeren und muss das hier mal los werden.
Ich arbeite momentan in einer Raststätte und das nur am Wochenende auf Nachtschicht. Es geht nicht anders,weil ich zwei kleine Kinder habe und sie nur bis 12:00 Uhr in den Kiga gehen. Mein Arbeitgeber bietet mir aber nur an von morgens 6:00 bis 14:30 Uhr zu arbeiten,was nicht machbar ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Job,aber alle guten Angebote werden von Arbeitsvermittlern angeboten und das mit Vermittlungsschein. Ich bin aber nicht arbeitslos und bekomme keinen Schein.
Warum habe ich kein Recht auf einen anderen Job,wo ich auch am Wochenende mit meiner Familie zusammen sein kann?
Hat man nur noch als Arbeitsloser eine Chance
?
LG Danni !!
Vermittlungsschein
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von danni64 - 14.06.07 - 11:37 Uhr
Beitrag von 68leonie - 14.06.07 - 11:53 Uhr
Hallo Dani,
es geht mir nichts anders. Bin nicht arbeitslos und alle Arbeitsvermittler wollen den Vermittlungsschein den ich nicht habe. Schön finde ich auch immer wenn es heißt "Selbstzahlung möglich".
Ich weiß auch nicht was man tun kann oder soll - leider!
Ich wünsche Dir für Deine Jobsuche alles Gute!
Viele Grüße
Leonie
Beitrag von cybergirlsh - 14.06.07 - 22:44 Uhr
Das kenne ich auch nur zu gut!
Man steht in Arbeit, sieht sich nach anderen, besseren Jobs um, findet aber nix, weil man nicht arblos ist!!!
Ist doch alles sch****!!!
lg