WW Irgendwie hauts mit den Punkten nicht so hin...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Körper & Fitness .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleener_drache 14.06.07 - 20:46 Uhr

Ich werd nh wahnsinnig hier mit dem WW!

Heute zum Frühstück hatte ich 6Points und dann direkt zur Arbeit.

Nun komm ich gerade nach Hause und ich hab noch 16 Points über.

Also ich muss ja schonmal sagen, wenn ich arbeiten bin, dann komm ich ja fast nie auf die Punkte.

Mal schauen, vielleicht gönn ich mir ne Pommes oder ne Pizza!

Wieviel Points hat denn ein Gyros-Pita eigentlich???

LG kleener_drache

P.S: Ist es schlimm, wenn ich nicht immer meine Points verbrauche?
Ich glaub nicht, dass mein Körper dann auf Sparflamme ist, oder?

Beitrag von kleener_drache 15.06.07 - 07:27 Uhr

Hab meine Punkte von gestern doch noch voll bekommen.
Hab ein paar Gemüsestäbchen gegessen und ein paar Esslöffel Nudelsalat *g*

Beitrag von mohmoh 15.06.07 - 07:43 Uhr

Hallo,

wichtig ist, dass du nicht unter 17 Punkte kommst und das es nicht immer vorkommt. Mal, da sagt keiner was und man kann ja auch Punkte sparen, z.B. für einen Grillabend o.ä., aber es sollte halt nicht zum alltäglichen werden.

Gruß, mohmoh

Beitrag von kleener_drache 15.06.07 - 08:16 Uhr

Na dann werd ich heute mal noch sparen, denn morgen sind wir zum Grillen eingeladen.
Werd aber trotzdem nicht so reinhauen wie früher *g*

Boah, wird mir grad übel, was ich damals alles gegessen hab.
Da würd ich, glaub ich, jetze platzen *fg*

LG kleener_drache

Und #danke für die Antwort

Beitrag von bunny2204 15.06.07 - 08:02 Uhr

Ja, wenn du die Punkte nicht aufbrauchst, dann kocht Dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. Oder zu schnell und sobald du wieder mehr ist, schwupps, gehts wieder steilbergauf.

Es ist ja auch so, wenn du dein Ziel erreicht hast, dann erhöhst du die Pointszahl jede Woche um 1-2 Punkte und guckst was du Essen darfst um Dein Gewicht zu halten.

Also, mir ist es trotzdem ein Rätsel wie du nicht auf Deine Punkte kommen kannst...es gibt doch so viele leckere Sachen die so viele Punkte haben :-)

LG Bunny #hasi (die gestern bestimmt 75 Punkte verfresen hat)

Beitrag von kleener_drache 15.06.07 - 08:14 Uhr

Morgen #hasi

Klar gibt es leckere Sachen, aber im Moment hab ich da noch kein Verlangen nach. Kommt bistimmt in den nächsten Wochen.
*lol* Mein Freund meint auch die von WW haben keine Ahnung *g* der versteht nicht, dass man alles essen kann, was man will. Oki, fast alles. Dem werd ichs zeigen *g*

Ich glaub, ich gönn mir dann später mal ein Eis, oder heute ein ausgiebiges Frühstück. Sind zum Frühstück eingeladen #freu

*g* 75 Punkte *lach*
Aber man muss sich auch mal was Gutes gönnen, finde ich zumindest.
So wie ich mir die Pommes vorgestern gegönnt hab *g* Aber ich hatte ja die Points noch übrig.

So, ich muss meine Farbe aus den Haaren waschen.

Bin schon voll gespannt auf Montag. Ich wieg mich ja nur einmal die Woche.

ByeBye kleener#drache

Beitrag von tascha3577 15.06.07 - 08:58 Uhr

Hallo Grizu :-)
wenn eine Pita das gleiche ist wie ein Döner hat es 14 Punkte.

ciao tascha

Beitrag von gutenmorgen 16.06.07 - 13:49 Uhr

Kannst Du denn auf der Arbeit nicht Essen?. Zwischendurch ein Snack? Es gibt genug gesunde Sachen die Points haben. Auch Obstsorten, die Points haben. Aufjedenfall macht es keine Sinn die Poinzs mit "schlechten" aufzufüllen.

LG Moni

Beitrag von nicoletta24 17.06.07 - 10:48 Uhr

Hallo,
das Problem ist ja wie schon gesagt wurde das dein Körper nicht richtig verbrennen kann wenn du nicht regelmässig was isst um sozusagen den Ofen anzuheizen;-)
Nimm dir doch WW Riegel oder nen anderen Müsliriegel, geschnippeltes Gemüse/Obst oder nen Jogurth mit zur Arbeit und nasche zwischendurch dies! Molke oder ne Fruchtbuttermilch oder nen Smothie ist auch ideal zwischendurch und du verbrauchst auch Punkte!
Wenn du dann abends voll zuschlägst weil du Punkte verbrauchen willst und es so machst das du Pita oder sows immer isst na dann wird das auch nichts den es kommt nicht nur darauf an wieviele Punkte man verisst sondern auch was man dafür ist! Brauchte auch länger um den idealen Weg zu finden hatte 3 Starts bei WW und nun endlich den Dreh bekommen und es geschafft erfolgreich abzunehmen und vorallem schlank zu bleiben!
LG,
Nicole die WW Goldi ist#freu