Hallo Mädels,
heute Morgen schien die Sonne, es war fürchterlich drückend und warm. Klar, kurze Hose musste her. Kaum an, hätte man wieder duschen gehen können
Ich geh raus, auf dem Weg zur Gyn, was ist?! Sonne weg und kalt !!!
Ich schnell wieder rein, lange Hose an, und ab zur Gyn. Termin war ok, ich wieder raus, Sonne scheint...
Zuhause angekommen. Es regnet. Hallooo?! 
Zum Gyntermin: Blut wurde abgenommen zwecks Bestimmung einiger Werte, Impfung aufgefrischt, US gemacht und was ist?! Das gleiche Chaos wie vor Marvin
Ich hatte es ja schon so im Gefühl. Würde man mir jetzt was eisprungförderndes geben, hätte ich 10 Eisprünge...
Hat Jem. ein Ei - Problem?! *lol* Naja, ich hatte ja schon im Sinn, zu meinem Diabetologen zu gehen, da ich trotz gesunder Ernährung nicht abnehme. Den Gedanken bekräftigte meine Gyn und meinte, dass man mit Metformin wirklich sehr gute Erfolge erzielen kann, sowohl im Hinblick auf das Abnehmen als auch auf den Kinderwunsch. Gedacht, gesagt und getan, ich nach der Gyn direkt zum Diabetologen zwecks Termin. Di. lass ich den Glukosetoleranztest machen und hoffentlich bekomm ich dann das Metformin und hoffentlich klappt es dann besser als beim früheren Versuch, als ich am 2. Tag die Beine komplett voller Hautausschlag hatte
Hab ja schon etwas Bammel...Aber ich will unbedingt abnehmen und normal scheint es nicht zu gehen
Und wenn sich mit dem Met mein Zyklus einpendeln wird, bin ich schon ein starkes Stück weiter. Mensch, ich bin sooo aufgeregt. Jetzt nicht im Hinblick auf eine 2. SS, sondern viel mehr, dass die Hoffnung besteht, dass ich wieder schlank sein kann und darf und dann gesund werde...
Bis gestern wollte ich unbedingt Wochenende haben, jetzt will ich Di. haben *lol*
Freitags - Gespräche
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Hallo Nicki und alle anderen!
Wollte nur kurz schreiben, dass ich Dir die
Daumen
drücke für den Diabetologen und das dann alles klappt, Abnehmen, Zyklusregelung und auch eine 2. SS (aber dann ist das Abnehmen wieder hinfällig oder 
)
Svenja ist seit gestern (Nachimpfung) völlig durch den Wind
und nur auf Mama´s Arm ist es sicher ... versuche ich mich von ihr weg zu bewegen dann gibt es aber sowas von 

... jetzt schläft sie seit 30 Min. aber das hält bestimmt nicht mehr lange an
... die Hälfte der letzten Nacht hatte ich sie auf dem Arm bzw. habe ihre Hand gehalten weil sie sonst nur 

... bin ganz schön
müde
und lege mich jetzt mal hin, mal sehen für wie lange 
@Dani > hoffe Du hast den Eingriff beim Zahnarzt gut überstanden ?!?
Liebe Grüße und ein schönes WE
Meike
Danke 
Müde bin ich auch, weil Marvin schlecht geschlafen hat und auch nur kuscheln wollte. Der jetzige Wachstumsschub ist sehr gut zu merken, man kann fast täglich neue Dinge an ihm beobachten. Einfach schön. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du etwas Schlaf findest.
Hallo Meike und Nicki!
Es war zwar nicht super schlimm... aber bin noch immer durch den Wind 
Insgesamt 5 Spritzen und 17 mal gestochen und jedes mal habe ich es gemerkt 
2 Zähne mussten ja noch plombiert werden... das ging eigentlich ruck zuck. Zumindest einer war sofort fertig und beim anderen dauerte es ein paar Minuten!
Dann wurde kontrolliert, ob ich noch was merke... neeeeeee nichts mehr! Also los gings... ich sah das Skalpell immer näher und dann war auch schon der Schnitt.
Es tat wirklich nicht weh... es war zwar etwas unangenehm aber wirklich aus zu halten.
Das einzige was ich nicht so toll fand ist dass sie mit so einem großen Raspel Bohrer meinen Kieferknochen begangen haben. Die Knochen Splitter flogen nur so umher.
Und er meinte, dass es sehr groß sei (der Eiterherd) und es ihn wundert dass ich vor Schmerzen noch nicht an die Decke gegangen bin.
Nach ca. 1 Stunde wurde endlich zu genäht... auch nicht besonders toll mit an zu sehen und der Gedanke dass man da Fäden im Mund hat und die noch raus müssen 
Der Arzt hat sich sehr für mich gefreut dass ich es geschafft habe und mich total gelobt!
Nächsten Freitag kommen dann die Fäden raus!
Gestern gings mir noch richtig mies... sonst hätte ich gestern noch berichtet. Als ich dann endlich zu Hause war, sackte plötzlich mein Kreißlauf ab und ich bekam bei über 30 Grad Schüttelfrost! Es brennte ziemlich und alles wurde super dick...
Habe mir dann abends 2 Voltaren genommen damit ich schlafen kann... nach ewigen kühlen klappte das dann ganz gut.
Heute fühle ich mich, als hätte ich eine Grippe mit 39 Grad Fieber
Mir ist noch immer kalt und 
Es ist sogar noch etwas Dicker als gestern, aber essen und trinken klappt ganz gut!
Na, ja und wie es das Schicksal so will bin ich den ganzen Tag bis irgendwann spät Abends alleine mit Laura!
Toll wenn man eigentlich nichts heben darf
Aber GG muss nach Graz fahren (ca.300km) und wann er wieder kommt weiß er noch nicht!
Hab sie nun vor Lauras Stern gehockt, damit ich noch bisschen in die Gänge kommen kann... aber leider interessiert sie das nicht wirklich und schmeisst alles aus den Laufstall und heult dann, dass ich es wieder aufheben soll 
Mit Kind kann man echt nicht krank werden
@Nicki: Drück Dir auch die Daumen für Dienstag!
@Meike: Gings den so halbwegs mit dem schlafen??
Ganz liebe Grüße,
Dani
Hallo !
Mensch, Dani nun lass Dich erstmal 

... da warst Du ja wirklich tapfer und ich wünsche Dir, dass alles gut verheilt (Arnica nehmen !!!) und Du Dich bald besser fühlst.
Meine Nacht druchwachsen und für meine Begriffe natürlich mal wieder viel zu kurz
. GG hat dann gestern noch Pizza gemacht
und eine DVD ausgehliehen. Nach dem Essen haben wir uns dann aneinander gekuschelt und wollten den Film gucken aber nach ca. 10 Min. habe ich schon nichts mehr mitbekommen 
und GG hat mich geweckt als der Abspann lief
. Ich bin dann nach oben habe mich Bett fertig gemacht und gerade als ich mich hinlegen wollte ging es wieder los
... eine gewisse Zeit (keine Ahnung wie lange
) habe ich Svenja wieder in den Schlaf geschaukelt und in der Nacht musste ich aber noch ein paar mal den Schnuller wieder reinstecken und Händchen halten weil sie Angst hatte.
Jetzt hat sie ihre Morgenflasche weg und ich hoffe darauf, dass sie so ca. in 30-45 Min. wieder müde wird und dann legen wir uns noch mal hin
... GG schnarcht noch gemütlich
aber dem drücke ich dann den Einkauf und das Gassi gehen auf
.
Ich wünsche Euch ein schönes WE
Meike