Guten Morgen meine lieben!
Wisst ihr was es schon lange nicht mehr gab????
FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!!!
Deswegen... Tisch deck mit allem was dazu gehört und ihr Euch wünscht! Könnt gerne noch etwas dazu stellen!
Lasst es Euch ruhig schmecken!
ENDLICH!!!!!!!!!!!
Es geht bei uns wieder aufwärts! Die Nacht war ruhig bis 7 Uhr morgens hat sie durch geschlafen!
Sie isst wieder.... die hat heute morgen gegessen:
2 (!!!!!!!) Milchschnitten
1 Milchbrot
Gummibären
Normal ist gerade mal eine Milchschnitte
Wusste schon gar nicht mehr wo ich noch was zu essen her nehmen sollte! 
Sie spielt sich wieder ein bisschen alleine, weint nicht mehr so viel und ist einfach viel ausgeglichener!
Sagt jetzt auch wieder wenn sie was möchte und nicht immer nur "da, da"
Man wat bin ich froh!!!!!!!!

NICKI!!! Was bin ich froh, dass es doch nicht so "schlimm" ist!
Klar ist es blöd/traurig dass du Diabetes hast... 
Aber wenigstens kein Insulin spritzen und es motiviert doch einen sehr wenn man weiß dass man es mit der Ernährung in den Griff bekommen kann!
Musste Du nun irgendwelche Medikamente nehmen???
Habe um 16 Uhr an Dich gedacht und Dir sehr die Daumen gedrückt!
Du bekommst das sicher super hin... hab zwar leicht reden, weil ich nicht in Deiner Situation stecke, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg!! Und Deine Wille ist ja rießen groß 

An das picksen gewöhnt man sich sehr schnell (musste mich nach meiner Operation Monatelang selber spritzen, nur das erste mal war eine Überwindung, war damals zarte 12)
Drücke Dir auch weiterhin die Daumen! 
![]()

Morgen fahre ich mit GG und Laura etwas shoppen!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die ein zigste Frau bin die in einem Shoppin Center nichts kauft... finde mir meist nichts! Mag eh immer nur gucken 
Nicki noch eine Frage an Dich... Hast Du die Bibi Blocksberg Folge "Bibi verhexte Urlaub" Oder ähnlich... da spricht eine andere die Bibi und das passt überhaupt nicht. Oder gibts da auch verschiedene auflagen??
Und die neue Titelmelodie ist wirklich schlecht!!!!
Das alte ist doch viel besser... aber nicht das ganz alte, kennst das auch??
So muss jetzt mal in die Gänge kommen!!!
Frischen
noch dazu stell!
Und Euch allen ein schönes WE!!!!
Ganz liebe Grüße,
Dani 
Ps: Was macht ihr am we??
Ich ja morgen shoppen und Sonntag wie immer zu den Großetlern auf den Bauernhof!
Freitag... das Licht am Ende des Tunnels :-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Hi Dani 
Isst sie jetzt einfach so wieder oder nachdem du ihr Globulis gegeben hast?! Würde mich mal interessieren...
Ja, ich muss nun Metformin nehmen. Ich soll mich beim Doc melden, wenn mir etwas komisch vorkommt oder wenn ich etwas habe. Ok, eine Nebenwirkung habe ich auch schon, die steht aber im Beipackzettel und ist auch erst aufgetreten, da war die Arztpraxis zu. Nun nehm ich das Metformin erst einmal übers WE und wenn sich dass dann nicht einpendelt, kann er mir am Mo. immer noch sagen, was wir machen. Aber ich fühle mich gut.
Ich glaube, die Folge habe ich, aber welche Auflage weiss ich nun auch nicht. Ich vermute die uralte mit dem rot - gelb - schwarzen Streifen. Kann ja mal schauen, ob ich noch eine Leerkassette habe, dann schick ich sie dir. Ich glaub, es gibt 3 Auflagen, die uralte, dann eine in blau gehalten und nun die blaue mit neuer Musik. Ich mein, ok, irgendwann musste das kommen, schliesslich gibt es ja auch eine neue Generation Mädchen
Wir beide sind ja leider keine Zielgruppe mehr *g*
Guten Morgen Nicki!
Nun starten wir auch in den 2. ÜZ
ist über Nacht gekommen!
Hm, also sie stand morgens auf unter dem sie so viel gegessen hat habe ich ihr halt dann die Globulis in die Gummibären versteckt. Sie war zar am Nachmittag noch weinerlich, aber heute morgen schon wieder viel besser drauf!
Metformin trägt ja zur Gewichtsabname bei!
Bin gespannt ob es Dir hilft!
Für was es sonst noch ist weiß ich gar nicht, nur das ist mir bekannt.
Nebenwirkungen bleiben meist oft nicht aus... wenn man damit Leben kann ist es gut, sonst muss eventuell ein anderes Präparat auswählen.
Ich habe teilweise die ganz Uralten... und die Folge mit dem verhexten Urlaub habe ich glaube ich in gelb/schwarz (Balken)
Immer wenn ich Bibi höre, träume ich Nachts nicht schlecht und schlafe ausserdem durch. Warum das so ist, keine Ahnung! Stört mich aber nicht! Ich finde Geschichten schön 
Und ja das neue Lied ist wohl wirklich nicht für unsere Generation!
Ach ja die Nacht heute war wieder super ruhig!!!
Durchschlafen ist schon was schönes