Guten Morgen ihr lieben!
Wo seit ihr den alle??
Ist bei Euch das Wetter auch so Schmuddelig??
Muss heute trotzdem raus, hilft nichts...
Was macht ihr heute so??
Zuerst wasche ich wäsche, dann geh ich zu meiner Mutter essen (sie hat mich gestern eingeladen, steckt da was im Busch??), danach koche ich für GG was und dann muss ich noch einkaufen!
Hab mal etwas fest gestellt, weil ich wieder Windel kaufen muss:
Deutschland: Pampers Activ Fit gr. 5 (29 Stück) = 9,95! 1W=34Cent (Schlecker D würde eine sogar 42 Cent kosten)
Österreich: Pampers Activ Fit gr. 5 (42 Stückt!!) = 12,99! 1W=30Cent
Ähm, wie geht das, dass bei uns trotz höhere MWST die Windel billiger sind??? Beides Normal Preis (keine Aktion oder so)
4 Cent klingt zwar nicht viel, wenn man das aber auf 42 Windel umrechnet sind das 1,68 Euro!
Immer wieder muss ich fest stellen, dass die Sachen in Österreich günstiger sind. Warum??
Die meisten Sachen werden auch noch aus Deutschland importiert und sind dann trotzdem billiger!?
Bei uns ist halt alles in größeren Packungen und so scheint es (wenn man nicht auf den Inhalt achtet) dass die Deutschen Produkte viel billiger wären!
Z.b. die Drogerie Kette Müller hat die "Deutschen Windeln" (29 Stück statt wie bei uns 42 Stück) und alle sind am Anfang gerannt weil die ja soooooooooo günstig sind. Bis sie mal auf den Inhalt geachtet haben!
Weiß nicht, aber das beschäftigt mich schon so lange... 
Nächsten Sonntag gehts auf in den Urlaub!!! Juhu!!!!!
Dann seit ihr mich 2 Wochen los 
hinstell, will mir jemand Gesellschaft leisten??
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Dani
Habt ihr euch alle verkrochen??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Guten Morgen Dani,
ja, Wetter ist bei uns wechselhaft. Mal Sonne, mal bewölkt, dann wieder Regen. Also ziemlich unverlässlich. Bei uns ist heute nicht viel angesagt. Nach der Arbeit ab nach Hause, Zwerg Nase füttern, Schwimmtasche ist schon gepackt und dann geht es ins Allwetterbad. Heute treff ich mich wieder mit den Mamis aus dem Babyschwimmen. Dann wieder nach Hause, und Nachbarn eben belagern. Mit einer Nachbarin kam ich gestern so ins Gespräch und die hat so 5 oder 6 Fahrräder und wollte sich nun endlich mal von welchen trennen. Da ist ein Cityrad bei, ca. 10 Jahre, aber soll wohl noch ordentlich wirken und super fahren. Da werde ich mal schauen, ob ich heute eine kleine Runde damit drehe, wenn es nicht regnet. Und so wie ich die Nachbarin verstanden habe, will sie auch gar nichts für das Rad haben...das wäre toll, wenn es nicht zu groß wäre, auch noch relativ gut aussehen würde und ich wirklich nichts bezahlen müsste. Joa, dann wird mit Zwerg Nase etwas gespielt und dann schauen wir mal...dann ist ja auch schon fast wieder Bett - Zeit. Gestern: das war sooo süüüüüß. Zwerg Nase ist wach geworden, als ich ins Bett wollte. Ich war ja schlau, da ich weiss, dass er momentan voll auf seinen Nucki wieder abfährt. Hab den vorsorglich in sein Bett gelegt (wenn der schläft, verliert er den eh wieder) und was macht der Kleene?! Grinst mich an, steckt sich den Nucki rein und kuschelt sich in seine Decke. Kein Mucks, kein Weinen, nichts. Nur das Grinsen und Kuscheln. Das war sooo niiiiieeeedlich *g* Normalerweise bekommt er dann von mir eine Premilch, die konnte ich so mir schenken. Ich bin dann auch ins Bett und was ist?! Junior hat sogar heute Morgen noch geschlafen, als ich aufgestanden bin und normalerweise will er dann immer was zu essen haben...Was so ein bißchen Entspannung alles mit den Zwergen anstellen kann 
Das Metformin scheint auch gut zu wirken. Was soll ich sagen?! Mein Hungergefühl lässt merklich nach. Die Portionen werden kleiner und in den letzten Tagen hat sich eine kleine Gewichtsabnahme angebahnt. Ok, "nur" 1,1 Kg, aber irgendwie muss es ja anfangen, gelle?! Vor Allem macht das Expermimentieren mit dem Essen auch mehr Spaß, weil es wieder "Sinn" macht.
Hallo Nicki!
Da eröffne ich einen Beitrag wo ihr alle seid und dann bin ich plötzlich weg...
Es kam überraschend Besuch 
Freu mich immer wenn mich jemand besuchen kommt (fühle mich im Moment etwas einsam und von allen unverstanden! Ignatia ist im Einsatz
)
Da tat etwas Abwechslung ganz gut... auch wenn es hier jetzt aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Das mit dem Fahrrad wäre ja toll... meines steht auch im Keller! Ist ein Mountenbike (schreibt man das so?) und voll gefedert bzw. extra ausstattung wegen meinen Rücken. Teures Ding und ich komme nicht mehr dazu mal zu fahren 
Deine Zwerg Nase ist ja echt süß! Ab und zu könnte man sei tot knuddeln und im nächsten Moment bringen sie einen zur Weißglut! Aber schön ist es trotzdem, nicht wahr?
1,1 Kg ist ja schon mal ein Anfang! Bei steht es schon ewig... na, ja ich reduziere aber mein essen auch (im Moment) nicht... zuerst muss mein inneres wieder auf die Höhe kommen, dann gehts wieder ans Abnehmen!
Laura macht jetzt ihren 1 Stunden schlaf und ich hab mal Pause 
Die Nacht war ganz ok... leider habe ich sie wohl zu früh hingelegt und sie hatte in der Nacht eine Stunde wach Phase.
Bzw. eine Stunde lang hat sie alle 10 Minuten für ein paar Sekunden geweint! Bin nicht rüber, da ich sie nicht ganz wecken wollte!
Viel Spass im Schwimmbad
Hallo Dani!
Schulternzuck...keine Ahnung warum die Windeln bei uns teurer sind...ich trag schon lange keene mehr
.
Wieeeeeeeeeeee Urlaub
?
Was? Wohin? Warum? MitFußaufstampf
.
Hab ich euch erzählt, das ich GG auch überreden konnte

.
LG Loli
Überreden wozu?! Urlaub zu machen oder doch wieder Windeln zu tragen?!

Gutes Gelingen
Beides

!
Hi Loli!
Du wirst lachen...
Mein Urlaub ist bei den Schwiegereltern!
Ich freue mich schon sehr sie wieder zu sehen und meine Schwiegermutter verwöhnt uns immer sehr! Ich brauche nichts machen und kann endlich mal entspannen! Jeder wunsch wird mir erfüllt! Was will man mehr!
Das ist wirklich ein entspannter Urlaub 
Also, falls Du wieder Windel brauchst... soll ich Dir welche schicken??
Gr. 5 hätte ich da... es gibt ja Leute die stehen auf sowas

GLG,
Dani
Huhu Dani,
bei dem Wetter, das wir hier draußen haben, würde ich mich sehr gerne verkriechen.
Aber ich habe mich brav ins Büro geschleppt und kämpfe nun gegen die Berge von Akten, die sich hier stapeln. 
Eben habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich heute Nachmittag ein ZA-Termin hab. 
Ich war felsenfest überzeugt, der wäre am 20. und nicht am 10.

Na ja, wird schon schief gehen... 
Zu den Pampers-Preisen kann und will ich nix sagen.
Wir kaufen immer die DM-Hausmarke, zum einen sind die günstiger, zum anderen sind die Original-Pampers bei Lena immer ausgelaufen.
Jeden Morgen war die arme Maus nass.
Wohin geht es denn im Urlaub? Werde dich vermissen...
Hallo
i! 
Magst wieder unter meine Decke kommen??
Hat doch das letzte mal auch ganz gut geklappt! Weist noch??
Oh man, Zahnarzt! Muss auch am Donnerstag wieder hin!
Fäden ziehen!
Drücke Dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen und denke an Dich!
Ich habe gott sei Dank meine Angst vorm Zahnarzt verloren!
Soviel Verständnis habe ich noch nie von einem Zahnarzt erlebt!
Und die ganzen Behandlungen waren zum Aushalten... gerne gehe ich natürlich nicht hin! Aber ich fürchte mich nicht mehr, weil ich weiß dass mein Za Verständnis hat und man mit ihm reden kann!
Oh, je... bei uns sind immer die Fixies ausgelaufen!
Dann hatte ich von Kaufland noch welche, aber die waren steinhart, kein bisschen Elastisch! Deswegen wieder zurück zu Pampers!
Ich hoffe nun, dass wir bald keine mehr brauchen.
Aber Madame macht noch keine Anstalten trocken zu werden.
Wir fahren wieder zu meinem Schwiegereltern!
Für mich ist das der beste Urlaub und die pure Entspannung!
Ich verstehe mich super mit denen und sie erfüllen mir jeden Wunsch!
Ab und zu vermisse ich meine Schwiegis schon... Vor allem die Spiele Abende!
Sie sind zwar auch nicht Fehlerfrei, aber so völlig in Ordnung!
Werde Dich und alle anderen auch vermissen...
Ist irgendwie schon eine Urbia sucht! Wer weiß was in der Zeit alles passiert!