Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club soll für die zuküftigen Dreifachmamas (2010) sein, die sich hier austauschen können, Fragen stellen, Freuden und auch Sorgen mitteilen können und einfach gemeinsam die wunderschönen Monate der Schwangerschaft erleben und teilen können.

Und egal, wie alt die großen Geschwister schon sind, wenn ein neues Baby in die Familie kommt, stehen wir sicher alle vor den gleichen Fragen... hier finden wir hoffentlich gemeinsam Antworten..!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hallo Mädels,
da sich auf meine Anfrage im Schwangerschafts-Forum so viele liebe Mamas gemeldet haben, dachte ich mir, ich gründe meinen ersten eigenen Club und nenne ihn treffend "Zukünftige Dreifachmamas".

Ich selber heiße Dani, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn (3,5J.) und eine Tochter (2,25J.) und wir erwarten im März/April unseren dritten Zwerg. Da meine Kinder beide per KS geboren sind, wird es beim dritten nicht anders sein. Daher wird sich der ET vermutlich um Ende März herum bewegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier regelmäßig austauschen würden.

Ich freue mich auf eine schöne lange Kugelzeit mit euch...

Lieben Gruß

Dani