Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

3 Kinder? Ja bitte! Ihr fühlt euch nur zu 5. komplett? Dann seit ihr hier richtig - dieser Club widmet sich Eltern mit 3 Kids oder denen, die sich ein 3. wünschen und aktiv an dessen Entstehung "arbeiten" oder mit dem 3. Wunder sogar schon schwanger sind!

!!!!!ACHTUNG: Wenn ihr in den Club eintretet dann lest euch bitte zuerst die Regeln durch.!!!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Die Politik wünscht sich möglichst viele Kinder, die Gesellschaft hingegen schaut teilweise herab auf jene, die sich mehr als 2 "erlauben"... doch egal wie man es dreht, so langsam aber sicher geht der Trend bei denen die sich Kinder wünschen/welche haben immer öfter zum 3.!

Mit 3 Kindern steht man an der Schwelle zur Großfamilie und bewegt sich damit in einer gesellschaftlichen Grauzone.
Ich möchte aufräumen mit den Vorurteilen und mich austauschen mit denen, die sich ebenfalls "getraut" haben!