Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

!->Wir nehmen keine Septemberlis/Novemberlis auf, nur weil sie noch in den Oktober fallen könnten<-!

Bitte gebt bei der Bewerbung IMMER euren ET an, das wievielte Kind und ob Mehrlinge und evtl. Outing etc. - wer nichts angibt und nichts im Profil stehen hat wird abgelehnt - wir bitten um Verständnis, wir können nicht jeden einzelnen anschreiben um die Infos einzuholen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Es gab ja bereits den" Oktober Baby 2013" Club, allerdings hat die Clubgründerin irgendwann gar nichts mehr gemacht und auch nicht auf Nachrichten von ihrem Co-Mod (mir) reagiert - aus Überlastungsgründen beschloss ich diesen Club ruhen zu lassen und einen Neuen ins Leben zu rufen, wo ich aktive Hilfe bei der Führung habe!

Mondkatze hat sich zurück gezogen. Ich Sandy und amaleya leiten nun diesen Club.

Sandy hat sich nun zurück gezogen und nun leiten kotori und ich, amaleya den Club.