Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle gedacht, die an Gebärmutterhalskrebs erkrankt sind oder das ganze erfolgreich hinter sich haben.

Aber auch für jene, die im nahen Umfeld jemanden haben, der daran erkrankt ist und einfach mal ein offenes Ohr brauchen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der Grund für diese Club-Gründung ist der, dass Ich bis zum Jahr 2012 selber viel zu wenig über Gebärmutterhalskrebs wusste. Als Ich dann selber die Diagnose erhielt, war Ich total schockiert und mein Leben war irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten. Ich fühlte mich hilflos, unverstanden und allein.

Aus Gesprächen habe Ich gelernt / gemerkt das es mir nicht allein so geht und genau daher hatte Ich die Idee diesen Club zu gründen. Das es nicht einfach werden würde war mir klar, denn es ist ein ernstes Thema - aber versuchen wollte Ich dennoch. Ich wollte mir und anderen die Chance geben sich auszutauschen und einander beizustehen.