Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für Eltern die ein Sternenkind haben.
Ob ELSS(Eileiterschwangerschaft),Fehlgeburt,Stillegeburt....jeder ist willkommen und kann hier seine Geschichte erzählen.Wie es einem dabei geht und wie sein Leben danach ist und wie es weiter geht...

Vielleicht sogar weiterer Kinderwunsch.....
Einige sind schon wieder bereit wieder schwanger zu werden oder sind es schon und können hier über ihre Ängste/Unsicherheit reden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selber hatte im Dezember 2009 eine ELSS und musste operiert werden.

Mich hat es sehr mitgenommen und war froh liebe Leute hier bei Urbia zu treffen ,die mich aufgebaut haben und nette Worte fanden.

Würde euch gerne,ein Stück Privatsphäre geben in denen ihr dennoch mit vielen Menschen drüber reden könnt.