Guten Morgen
| caky |
[1]
23.01.11, 10:15
Hallo ihr Lieben, |
| jacky24-1988 |
[2]
23.01.11, 16:33
Herzlichen Glueckwunsch!! |
| sweetbaby1986 |
[3]
24.02.11, 12:27
hi! ich bin in der 6 ssw und hab ne starke erkältung mit fieber und husten (scheißdreck)... mein arzt hat mir gesagt ich kann grippheel unbedenklich einnehmen ist homöophatisch. paracetamol sollte man erst ab 39.5 fieber nehmen. mach aber fleisig waden wickel damit ich da net hinkomm. will ansonsten auch nix nehmen um meinen krümel net zu schaden! Gute besserung!!! |
| sweetbaby1986 |
[4]
24.02.11, 12:28
sorry hab net aufs datum geachtet |
| caky |
[5]
01.03.11, 12:05
Macht ja nix. Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Ich hab die Erkältung gut überstanden und das mit allen möglichen Hausmitteln und viel Schlaf!!! |

Ich wil zwar morgen gleich zum FA, aber ich bin ein bisschen erkältet. Nix ernstes nur Husten. Aber es nervt etwas. Was kann man dagegen machen? Medikamente will ich nicht nehmen... Hab Schiss... Allerdings hab ich ja (weil ich es nicht wusste) schon 2 Mal so ne Salbe (zum einreiben auf Brust u Rücken) benutzt, und ein Erkältungsbad gemacht... meint ihr, dass sowas schädlich ist? Ansonsten nehme ich nichts ein. Versuche gut zu essen, viel Obst u Gemüse u viel trinken (ich hab eh unheimlichen Durst!!!)...