Vorstellung :)

jasmin080907
[1] 16.06.11, 11:11

Hallo ihr lieben...

ich wollte mich einfach mal vorstellen :)

ich heiße jasmin, bin noch 23 jahre alt und komme aus moers. ich bin nach einem jahr übungszeit endlich das erste mal schwanger geworden und jetzt in der 11. woche. #verliebt
am 21. habe ich meinen ersten bauchdecken ultraschall und ich freu mich echt schon tierisch, da mein mann da auch das erste mal mitkommt und auch endlich mal das kleine herzchen schlagen sieht :-)
bisher soll mein ET der 09.01.2012 sein. aber ich warte noch den 21. ab, da mein FA nach dem Bauchdecken Ultraschall endlich den ganz genauen termin sagen kann, da er so besser ausmessen kann.

so...nachdem ich euch jetzt schon "zu gequatscht" habe und ich hoffe, dass ihr nicht schon genug von mir habt, #rofl wünsche ich euch noch einen wunderschönen tag

ganz liebe grüße
jasmin #winke

chaostheorie84
[2] 20.06.11, 14:14

Hallo Jasmin, :-)

dann stell ich mich doch auch einfach mal vor, irgendwie antwortet hier ja keiner. #schmoll

Ich heiße Anni, bin 26 Jahre alt und nach ca. 3 Jahren Übungsphase auch endlich seit Ende Februar #schwanger. Im März haben mein Mann und ich von unserem Schatz erfahren #verliebt und sind seitdem beide einfach nur glücklich und freuen uns auf unseren Krümel. ;-)
Mein ET ist der 13.11.2011 wobei das noch ein Wenig schwankt. Ich warte die FD einfach ab, die wir am 1.7. haben. :-)

Ich bin in der 20 SSW und hatte jetzt am WE endlich Bergfest und die Halbzeit erreicht. #fest
Spüre das Baby zwischendurch auch schon & ich sage dir, freu dich drauf, das ist ein wunderschönes Gefühl! #herzlich

Die Gyn hat in der 15 SWW einen Jungen "vermutet" aber das bestätigt nur das, was ich seit der 8. SSW denke und fühle.

Ich wünsch dir eine schöne weitere Kugelzeit und dir und deinem Bauchzwergi alles Gute!

jasmin080907
[3] 20.06.11, 14:57

hallo chaostheorie84

ich freu mich, dass du dich gemeldet hast...hat sonst wirklich niemand gemacht :-)

wir haben auch 1 Jahr lang geübt. Ich hatte dann eine OP wo ich mir die Eileiter hab durchspülen lassen und genau VOR der OP bin ich Schwanger geworden. Die Ärzte haben vorher gesagt, dass, wenn da was wäre und ich jetzt Schwanger geworden sein sollte, es weg wäre durch die OP, da es weggespült werden würde...aber es war schon ganz heimlich, still und leise in meine Gebärmutter gehuscht und hat es sich gemütlich gemacht :-)
Ich weiß heute, dass es wirklich nur eine Kopfsache ist, schwanger zu werden. Denn ich habe vor der OP NUR an die OP gedacht und nicht einen einzigen Moment daran, schwanger zu werden.

Heute ist mein 1. Tag in der 12. Woche und wenn die Woche vorbei ist, ist auch endlich meine Risikozeit vorbei.
Morgen haben wir einen Termin bei meinem FA. Mein Mann kommt morgen auch das erste mal mit und wird unser baby sehen. Es wird bestimmt total schön für ihn, wenn er das Herzchen das erste mal schlagen sehen wird und über haupt das baby sehen wird. Das ist was ganz anderes als immer einfach "nur ein Bild" vorgesetzt zu bekommen. Wir freuen uns so sehr darauf.

Ich freue mich auch schon sehr darauf es zu spüren, aber das dauert ja noch etwas.
Ich bin auch schon sehr sehr neugierig, was es wird. Mein mann vermutet ein Junge...ich ein Mädchen. Mal gucken wer recht hat...aber am ende ist es für uns eh nicht wichtig was es wird. Hauptsache es ist putzmunter :-)

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass wir weiterhin ab und zu mal schreiben :-)

Liebe Grüße
Jasmin #winke

chaostheorie84
[4] 20.06.11, 17:51

Zitat von jasmin080907:hallo chaostheorie84

ich freu mich, dass du dich gemeldet hast...hat sonst wirklich niemand gemacht :-)

wir haben auch 1 Jahr lang geübt. Ich hatte dann eine OP wo ich mir die Eileiter hab durchspülen lassen und genau VOR der OP bin ich Schwanger geworden. Die Ärzte haben vorher gesagt, dass, wenn da was wäre und ich jetzt Schwanger geworden sein sollte, es weg wäre durch die OP, da es weggespült werden würde...aber es war schon ganz heimlich, still und leise in meine Gebärmutter gehuscht und hat es sich gemütlich gemacht :-)
Ich weiß heute, dass es wirklich nur eine Kopfsache ist, schwanger zu werden. Denn ich habe vor der OP NUR an die OP gedacht und nicht einen einzigen Moment daran, schwanger zu werden.

Heute ist mein 1. Tag in der 12. Woche und wenn die Woche vorbei ist, ist auch endlich meine Risikozeit vorbei.
Morgen haben wir einen Termin bei meinem FA. Mein Mann kommt morgen auch das erste mal mit und wird unser baby sehen. Es wird bestimmt total schön für ihn, wenn er das Herzchen das erste mal schlagen sehen wird und über haupt das baby sehen wird. Das ist was ganz anderes als immer einfach "nur ein Bild" vorgesetzt zu bekommen. Wir freuen uns so sehr darauf.

Ich freue mich auch schon sehr darauf es zu spüren, aber das dauert ja noch etwas.
Ich bin auch schon sehr sehr neugierig, was es wird. Mein mann vermutet ein Junge...ich ein Mädchen. Mal gucken wer recht hat...aber am ende ist es für uns eh nicht wichtig was es wird. Hauptsache es ist putzmunter :-)

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass wir weiterhin ab und zu mal schreiben :-)

Liebe Grüße
Jasmin #winke

Huhu Jasmin,

das Hibbeln in den ersten 12 Wochen kenn ich zu gut. Grad, wenn man ja doch einige Zeit gebraucht hat um überhaupt schwanger zu werden, ist die Angst noch größer, dass der Zwergi nicht bleiben möchte.
Aber, immer positiv denken, alles andere wäre doch Quatsch.
Schau, dein Zwergi ist ein Kämpfer, hat sogar die OP "ausgetrickst" :-):-):-)

Die Angst um das Baby wird nie weniger, schau bin ja im 5. Monat, die "Risikozeit" liegt lange hinter mir, trotzdem mache ich mir ständig Gedanken ob der Kleine wohl richtig wächst, ob es ihm gut geht usw.
Wieso sollte er nicht wachsen?! Wieso sollte es ihm nicht gut gehen?!
Immer positiv denken #verliebt

Es wird bestimmt ein toller Moment, wenn dein Mann euren Wurm das erste Mal sieht. Ich hatte meinen Mann bisher von Anfang an bei jeder Untersuchung mit. Von dem Moment als die Schwangerschaft von der Gyn nach unserem positiven Test bestätigt wurde, bis Heute. Was wundervoll ist.
Doch als wir das Herzchen das erste Mal haben schlagen sehen, hatten wir beide Tränen in den Augen. Das ist ein unbeschreiblich schöner Moment.
Aber es kommen sooooo viele schöne Momente dazu!
Wenn euer Baby euch das erste mal "winkt" oder ihr seht, wie es sich bewegt... Wenn es anfängt auszusehen, wie ein Mensch...

Und du hast vollkommen Recht, es ist piep egal, was es wird, die Hauptsache ist, es ist gesund :)

Viele liebe Grüße

Anni

erli2016
[5] 28.06.11, 11:53

hallo,

ich bin steffi, 27 und habe heute positiv getestet. Hab dann gleich meine Fa angerufen wegen eines Termisn, aber die will mich erst in einer Woche sehen. Die Schwester meinte, dass ichbjetzt in der 5. Woche sei und deshlab reiche es naechste Woche, damit die aerztin dann auch schin was sieht. ist das normal? oder sollte ich zu ner anderen Praxis gehen#kratz ist noch alles so unwirklich#schein