|
kleiness25
|
[1]
06.11.08, 21:36
Hi Ihr lieben ,
Ich bin froh das wir jetzt schon viele Mitglieder haben. Ich hoffe das wir für einander immer ein offenes Ohr haben.
Liebe Grüße
kleiness25
|
|
penaten
|
[2]
13.12.08, 11:30
bestimmt! immerhin müßen wir uns ja mut machen und erfahrungen austauschen
|
|
neelix1979
|
[3]
07.01.09, 10:39
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne eurem kleinen Club anschliessen. Dazu eine kurze Vorstellung:
Ich heiss Ulrike, bin 29 Jahre alt, komme aus Deutschland (AUgsburg), wohne aber seit einem Jahr mit meinem Verlobten in Wien. Im Mai werden wir hier auch heiraten. Wir sind in der 17. Woche schwanger und freuen uns auf unser Wunschkind. Für mich ist es die erste Schwangerschaft, für meinen Verlobten schon die zweite.
Eigentlich kann ich über keine Probleme klagen, dennoch bin ich immer ängstlich eingestellt, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Bei 12 +5 war ja alles wunderbar und mein nächster Termin ist am 13.1.09.
Leider plagen mich echte Verdauungsprobleme und ich habe zum Teil starke Krämpfe. Von denen hoffe ich einfach, dass sie meinem Kind nicht schaden.
Hat jemand von euch auch solche Probleme.
Ich fiebere nun einfach dem nächsten Termin entgegen und hoffe alles ist gut.
Freue mich von euch zu hören - LG - Ulrike
|
|
steffied
|
[4]
08.01.09, 23:04
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen,nachdem ich gerade schon bisschen aktiv war
meine name ist steffi, bin 22 Jahre und bin mit meinem partner vor kurzem von düsseldorf in die schweiz gezogen. Jetzt bin ich das erste mal schwanger in der 15.woche. wir freuen uns mittlerweile sehr, auch wenn es ein,ich sag mal, "hopssala-baby" war
ich freue mich darauf mich mit euch austauschen zu können, denn wem geht es bei der ersten schwangerschaft nicht so, das sooooo viele fragen auf einmal auftauchen????
|
|
skabiose
|
[5]
15.09.09, 18:04
hey!
Dann schließ ich mich doch meinen Vorgängerinnen an und stelle mich auch kurz vor.
Ich bin 22Jahre, lebe seit über 4Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich am 10.10.09 heiraten werde.
Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt und freu mich um so mehr,das ich jetzt in der 13Woche bin und soweit alles gut überstanden habe. bei jedem Termin mach ich mir zwar wieder Sorgen aber um so gößer ist die freude,wenn dann alles okay ist.
Freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften...
LG Skabiose
|
|
simobue
|
[6]
18.09.09, 23:17
Mein Name ist Simone, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hanau. Mein Partner und ich sind seit fast 8 Jahren ein Paar und seit 28.12.2007 verheiratet. Nachdem wir einige schwierige Situationen gemeistert haben, konnten wir uns letztes Jahrt dem Traum vom Eigenheim erfüllen. Seit Ende März bereichert ein süßer, mallorcinischer HUnd namens Sir Henry unser Leben.
Nachdem ich Ende Juni die Pille abgesetzt habe, bin ich jetzt in der 8. Woche und der Geburtstermin ist somit der 01.05.2010.
Wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs. Ich freue mich immer neue Freunde zu finden und mich auch mal mit anderen austauschen zu können.
|
|
hottekri
|
[7]
22.09.09, 15:08
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Rebecca, bin 29 Jahre alt und in der 27. SSW.
Nachdem wir vor 2 Jahren eigentlich nicht mehr zu hoffen wagten überhaupt noch mal ein kind zu bekommen, hat es dieses Frühjahr dann doch geklappt.
Zu unserer Familie gehören noch mein Mann Thomas und meine 3 Pferde.
Ich bin immer froh mich mit anderen Schwangeren austauschen zu können.
Viele Grüße
Rebecca
|
|
littie1984
|
[8]
12.11.09, 20:43
Hallöchen,
ich bin Mareike, 24 Jahre alt und komme aus Stralsund. Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Schatz zusammen, davon wohnen wir 6 Monate in einer gemeinsamen Wohnung.
Unser Krümel, derzeit 16. SSW, wird unser erstes Kind und ist nach 1 Jahr üben ein absolutes Wunschkind.
Über die bisherige Zeit meiner schaft kann ich mich nicht beklagen, denn ich hatte kaum Beschwerden. Momentan geht es mir so wie sonst auch. Natürlich ist alles ganz aufregend und spannend. Kann auch kaum den nächsten Termin erwarten. Am 30.12.09 hab ich dann auch schon Feindiagnostik   
Freu mich mit euch über diese ganzen tollen Sachen der ersten Schwangerschaft erzählen zu können.
Bis dahin ganz liebe Grüße von der Ostsee
|
|
ceralie78
|
[9]
07.03.10, 10:15
Auch ich möchte Halloooo Sagen :)
Ich bin Mascha 31 Jahre alt und lebe in Hamburg mit meinem Lebenspartner zusammen, allerdings erst seit Oktober und wir sind auch erst ein halbes Jahr zusammen es geht also sehr schnell... 
ich bin in der 10. Woche und unser Wurmi soll am 03.10.10 zur Welt kommen, ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf die Gruppe und darauf viel neues zu erfahren...
Liebe Grüsse
|
|
herzblondi
|
[10]
22.03.10, 12:37
Hallo zusammen,
ich heiße elke nd bin 29 jahre alt. Bin eigentlich berufstätig aber im mom Krankgeschreiben und werde dann ein Arbeitsverbot vom artz bekommen. bin noch am anfang der ss. so ca 5-6 woche.
bin mit meinem lebensgefährten seit über drei jahren zusammen. er hat schon zwei süße liebe töchter und daher wünschen wir uns genre ein junge.
|
|
xxhexexx78
|
[11]
22.03.10, 13:14
Dann will ich mich auch mal ein bißchen vorstellen, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Düsseldorf ich bin jetzt in der 24 SSW. Bißchen Lampenfieber hab ich schon, ist ja das erste Mal. ich freue mich hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können
|
|
ines16
|
[12]
27.05.10, 22:55
Dann will ich mich auch mal vorstellen ich bin Ines komm aus Göttingen das liegt in Niedersachen und bin in der 16 ssw:)
Bin gerade mal 16 jahr alt kann man sich ja denken das ich zum ersten mal schwanger bin.
am anfang wahr das auch ein ziehmlicher schock für mich doch jetzt habe ich mich solangsam drann gewöhnt. Und freu mich jetzt auch richtig.Bin deshalb mit meinem freund zusammen gezogen.
Soo das wars erst mal:)
hoffe das wir uns hier gut austauschen können würde mich aufjedenfall freun.
mit gglg ines + im bauch 16 ssw
|
|
jinih77
|
[13]
29.07.10, 14:55
Dann bin ich jetzt wohl auch mal an der Reihe mich "kurz" vorzustellen *räusper*^^
Also, mein Name ist Jeanine (Jini reicht aber völlig aus ;) ), bin 32 Jahre alt, das 1. Mal schwanger, was ich sehr aufregend finde, und wohne in der Hilden mit meinem Ehemann-in-Spe zusammen.
Kennen gelernt habe ich meinen Liebsten über die ... ARBEIT^^ Er arbeitet bei einem Händler für Bedachungsbedarf und ich im Büro der Dachdeckerei meiner Großeltern.
Zusammen gekommen sind wir am 19.08.09 und ja, jetzt weiß ich, was LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK bedeutet und wie sich wahre Liebe anfühlt! Klingt vielleicht kitschig, ist aber so^^
Geübt haben wir ... *grübel* vom 28.03.2010, da haben wir dann beschlossen, Pille brauchen wir nicht mehr, und es halt drauf angelegt ... Dann kam ein Infekt dazwischen, der meinen 30-Tage-Zyklus auf einen 60-Tage-Zyklus rauszögerte -.- Und dann ... Dann muß es Anfang Juni ja doch irgendwann geklappt haben! Denn nun bin ich in der SSW 8+1 (9. SSW)! =)
Am 01.07.2010 war es dann ganz offiziell, als der ARZT uns die Schwangerschaft bestätigt hatte! =) Und am gleichen ABEND hat mein Freund mir dann noch den ANTRAG gemacht!^^ Das war sooo schöööööön *säusel*
Nun planen wir fleißig Polterabend und Hochzeitsfeier! ;) und hoffen, dass die SchSch problemlos verlaufen wird^^
Wie es mir geht??? ... *in.sich.reinhorch*
~ Nervös -> man weiß ja gar nicht, was da so alles grad passiert und alles so neu und fühlt sich alles so unrealistisch an! ;)
~ Am Anfang Einnistungsschmerzen gehabt, die waren dann aber nach ca. 2-3 Wochen ganz weg.
~ Blasenentzündung?? oO Muß so oft Pipi ...Ah neee ... SCHWANGER ^^
~ Heißhunger in neuer Form; HotDog-Würstchen, Mettenden, Bananen, Suppen, Braten! =) Gerne her damit ;) Vorher kannte ich nur HEISShunger auf SCHOKI *lach*
~ so ein "sich komisch fühlen" (manchmal auch etwas schwindelig) ... Aber keine Übelkeit bisher und kein Erbrechen! xD -> Ich hoffe, dass bleibt auch so^^
~ Druck auf den Eierstöcken/Schmerzen, je nach dem wie man liegt! Kann sein das ich mir da zuviel nen Kopf drum mach, aber, immer wenn ich SEITE liege, tut das schon weh ... mhhhh ...
~ Das sind keine BRÜSTE, nein, dass sind Glühkohlen! =) -> Die tun in einem Abstand von 1-2 Wochen so weh, dass ich 24 Std. am Tag am liebsten BH tragen würde, keiner FAST die an *sonst.tote*^^, und die BRENNEN ... AUA^^
Ja und sonst fällt mir grad nix ein ...
Oh doch ... Heute früh war sehr seltsam! Richtig heftiges Unterleibsziehen -.- Und so seitlich in die Magengegend rein ... Was das wohl war? Nur falsch gelegen? Zug bekommen? Alles OK da unten drin? oO^^
So ...
Glaube, dass sollte für den Anfang reichen^^
Ich wünsche euch viel Spaß und sage mal, bis bald!
Eure Jini
SSW 8+1
|
|
janna76
|
[14]
29.12.10, 06:52
Ich bin Jana, 34Jahre alt, eine echte Berlinerin die jetzt schon fast 2 Jahre im schönen Bayern lebt.
Ich lebe bei München in einer netten kleinen Stadt 
Ich bin seit Oktober 2008 glücklich verheiratet, und nun erwarten wir unser erstes Baby 19te woche 
Mein Beruf ist Weinfachberaterin. Meine größte Leidenschaft ist gut essen und trinken. Ich koche auch sehr gern...
Ich liebe es zu reisen und versuche das nach der Geburt auch beizubehalten...
|
|
jassy92
|
[15]
11.08.11, 18:27
Hey bin Jassy, 19 Jahre alt und in der 16. Woche Schwanger. Geburtstermin ist am voraussichtlichen 2.1.12, wollte zwar schon mit 15 ( ) hat aber mit meinem ex zum glück nicht geklappt...denn bin seit 14.07.10 mit meinem Schatz zusammen und seit ungefähr mitte Mai schwanger, es ist meine 1. und von meinem Schatz die 2. Schwangerschaft. Wir freuen uns so rießig und bin zum glück von der gefüchteten morgendlichen übelkeit und erbrechen verschont geblieben. Habe in letzter zeit öfters bauchweh und auch teilweise magenschmerzen. Sehr lustig finde ich mein ess verhalten: einmal kann ich schinkenwurst auf toast essen und manchmal wird mir davon schlecht-.-* Nach einem tipp (!) im internet hat das befruchten endlich mal geklappt^^ (nach der motivation: einfach mal hintern hoch xD) Meine Eltern wissen es noch nicht aber meine zukünftige Schwiegermama die sich mit der tante (schwester freund seits) sehr für uns freuen bin eigentlich traurig das meine Eltern es noch nicht wissen. Schwindel habe ich teilweise und wenn ich in den spiegel meinen ss-bauch betrachte kommt es mir so vor als ob ich nur dick werde vom essen (auch wenn ich nicht viel esse aber so das es reicht), mein freund ist anderer meinung aber er muss es ja wissen xD.
naja das ist eigentlich das wichtige^^ freue mich sehr auf den austausch mit euch
und wünsche euch alles gute!!
Eure Jassy
|