|
kleiness25
|
[1]
10.01.09, 00:20
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, wer von euch in Foren schon mal beschimpft worden ist.
Leider wird von manchen Personen in diesen Foren immer wieder auf andere draufehauen.
Ich weiß ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich finde es unfair weil diese Angriffe nicht gerechtfertigt sind und es diesen Personen anscheinet spaß macht andere zu verletzen und zu beschimpfen.
Deshalb habe ich hier ein paar Namen für euch von den schlimmsten. Versteht mich nicht Falsch es ist ok wenn man nicht der selben Meinung ist und auch diskutiert aber nicht in dieser art und weise. Deshalb versuche ich euch ein bisschen zu schützen und euch den Rat zu geben euch bei diesen Personen nicht aufzuregen.
ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.
So hier die Namen:
akti_mel,brausepulverund marysa1705.
Sorry und liebe Grüße
kleiness25
|
|
cascada271087
|
[2]
10.01.09, 09:32
also ich wurde noch nicht beschimpft aber erst letztens hat eine nicht schwangere nach dem thema "spenden von der caritas" nachgefragt falls sie schwanger ist und sie vielleicht in anspruch nehmen müsste.ihr glaubt nicht wie die beleigigt wurde.ich meine man kann seine meiunung äußern aber man soll aufpassen wie man das tut.
liebe grüße
|
|
skabiose
|
[3]
15.09.09, 18:02
hey!
Dann schließ ich mich doch meinen Vorgängerinnen an und stelle mich auch kurz vor.
Ich bin 22Jahre, lebe seit über 4Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich am 10.10.09 heiraten werde.
Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt und freu mich um so mehr,das ich jetzt in der 13Woche bin und soweit alles gut überstanden habe. bei jedem Termin mach ich mir zwar wieder Sorgen aber um so gößer ist die freude,wenn dann alles okay ist.
Freue mich auf den Austausch und neue Bekanntschaften...
LG Skabiose
|
|
skabiose
|
[4]
15.09.09, 18:03
Oh, falscher Beitrag 
Bitte verzeiht
|
|
rebecca1989
|
[5]
08.11.09, 11:05
Hi
Ja das kenn ich leider nur zu gut... hab letztens an das urbia team geschrieben das der chat nicht funktioniert und wurde da erst mal als chatsüchtige abgestempelt und so. hab die einträge dann mal löschen lassen.... Oder wenn ich irgendwo antworte werd ich auch immer blöd angemacht.. ich nehm mir das zwar nicht so zu herzen aber nerven tuts trotzdem..
LG Rebecca
|
|
hottekri
|
[6]
10.11.09, 07:31
Hallo,
ja das mit dem beschimpfen kenne ich. Ist irgendwie bei jedem Forum so.
Hier ist es mir bisher noch nicht passiert, dafür ist es aber in den Pferdeforen gang und gäbe, dass die Beiträge irgendwann ausarten und ein Teil der Beteiligten sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf wirft. Zu dem Zeitpunkt hat sich der Fragesteller dann meist schon aus dem Beitrag verabschiedet, weil er keine guten Tips mehr bekommt.
Ich finde es schade. Hier sind ja doch eigentlich nur Erwachsene unterwegs und da sollte man doch meinen, dass man sich vernünftig über diverse Themen austauschen kann, ohne direkt beleidigend zu werden.
Viele Grüße
Rebecca
|