Eure Gelüste in der Schwangerschaft

lala-01
[1] 02.02.09, 16:48

Hallo ihr Lieben,
die Frage ist oben.
Also ich hab eigentlich keine besondere Gelüste gehabt, hate nur viel mehr Appetit.
Aber jetzt könnte ich die ganze Zeit Mören essen.Gut das es gesund ist und hemt das Sodbrennen.
Und bei euch, bin echt gespant!!!!!!!!!!#augen
lg Nadja #hasi37SSW

kleiness25
[2] 02.02.09, 20:08

Hi Nadja,

also ich muss meine Gelüsste in schach halten, wegen der SS Diabetes. Aber sonst ging es auch. Ich habe nur gemerkt das ich total auf Joghurt abfahre.
Naja bin mal gespannt was die anderen noch dazu schreiben.

LIeben Gruß

kleiness25

janinemail
[3] 03.02.09, 09:32

Hi!

Also bis zur ca. 25 SSW hatte ich gar keine besondere Gelüste.
Doch seit da haben sich meine Gelüste auf alles was sauer ist konzentriert.
z.B. Salat mit extrem viel Essig #mampf und so....
Naja, mal sehen ob da noch andere Gelüste dazu kommen ;-)

Lg
Janine 33.SSW

vale46-nadine
[4] 03.02.09, 11:01

Also bei mir ist nichts besonderes dazugekommen,ausser mehr appetit,deshalb gibts halt mehrere Mahlzeiten am Tag.Was ich richtig gerne und viel trinke ist Apfelsaft und ich esse gerne auch Joghurt,was vor der Schwangerschaft auch nicht so ausgeprägt war.

aber sauer gurken mit eis oder so...nee,keine chance...

lg nadine + krümel 20.ssw

penaten
[5] 11.02.09, 19:32

#schein nö zum glück ess ich keine schregen sachen sondern esse viel gesünder als vor der ss:-)
habe in den 6monaten 5-6kg zugenommen also nur am bauch -hihi#huepf
#freu#klee
also ... ich geh mal etwas müslie essen ciao #koch

mari10
[6] 11.02.09, 21:48

och ich hab gerade Pfannenkuchen mit Nutela gegessen :-/
und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich so ungesundes zeugs gegessen haben :-)

aber das war mal eine ausnahmen :-)

glitteringcandy
[7] 02.04.09, 08:01

ich bin nun in der 28. ssw und hatte bis vor kurzem immer heisshungerattacken auf schokolade - egal ob als pudding, eis, tafel oder sonstiges..hauptsache schokolade#torte
doch mittlerweile gehts wieder#schwitz

lala-01
[8] 02.04.09, 12:19

Also es jetzt nicht mehr zum Ursprungsbeitrag aber ich hab den Beitrag geschriben.
Ich muss einfach NASCHEN #torte und SCHOKOLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich muss doch aufpassen wegen meinen Kleinen. Na ja vielleicht vergeht es bald, sonst nemme ich nicht ab#schock
lg Nadja+Fabian26Tage

veneziastern
[9] 08.04.09, 21:07

Bevor ich wusste das ich schwanger bin, hatte ich immer Appetit auf Peperoni, die ich sonst nicht wirklich esse. Ganze Gläser voll von diesem Zeug hab ich gegessen, doch das hielt nur 14 Tage an. Seitdem ist nichts neues hinzu gekommen, ab und zu kann ich an keinem Eisladen vorbei gehen:-p
Aber ansonsten keine abartigen Gelüste oder so #pro

Na ja warten wir ab, vielleicht entwickelt sich da ja noch was, bin ja erst in der 12. Woche, da kann noch viel hinzukommen :-D
#mampf

penaten
[10] 09.04.09, 10:39

#mampf ja genau jeden tag eine (kugel) eis das muß seid der ss sein#schein!!!! aber bloß kein tiramisu #schmoll weil es ein rohproduckt ist......schade das ist mein lieblings eis......naja bald darf ich wieder lol#koch

glitteringcandy
[11] 14.04.09, 18:21

im moment hab ich die "ich kann nicht genug von frischen erdbeeren bekommen" phase - das ist aber nicht schlimm, erdbeeren schlagen sich ja nicht auf der hüfte nieder ;-)

hottekri
[12] 22.09.09, 15:27

Also ich hatte zeitweise immer Heißhunger auf gemischten italienischen Salat. Das war bevor ich wusste, dass ich schwanger war, so im 3. Monat. Hab ich mir aber keinen so großen Kopf durm gemacht, da ich den Salat schon immer sehr gerne gegessen habe. :-p

Jetzt im Urlaub konnte ich nachmittags nicht an Schokoladenkuchen vorbei und dazu eine heiße Schokolade mit Sahne oben drauf. (dadurch haben sich 2 kg zusätzlich auf meine Hüften geschlichen) javascript:emo('#heul');

Seit ich jetzt aber wieder arbeite geht es wieder und es beschränkt sich auf das obligatorische Stück Schokolade nachmittags als Nervennahrung.

h-r
[13] 02.10.09, 10:18

also ich habe totalen heißhunger auf frische waffeln mit kirschen

blutsaugerin5
[14] 18.03.10, 15:01

Bei mir war es nach Station der Schwangerschaft...
Erste Zeit: Gesalzene Pistazien, Orangen, KAkao
ab der etwa 16 SSW.: Himbeerkuchen, Esspapier mit Brausepulver, Gewürzgurken
ab der etwa 20 SSW.: Salate, Hühnchenfleisch, Tomaten, Mozarella, Joghurt
ab der etwa 22 SSW.: Bananenmilch und frische Brötchen
#sonne

rabbit88
[15] 18.03.10, 19:50

ich habe momentan heißhunger auf erdbeeren und könnte jeden tag ein eis essen;-)